Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Sowas seh ich bei mir GsD nicht. Habt ihr keinen Werbeblocker?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke @corrier zu der Aufklärung mit den Wirbeln, dann kann ich die HH ja beruhigen :) Der hat den Lockenpo nämlich schon immer

-
Das passiert wenn man auf die Werbung oben kommt, was ja gerne mal passiert.
Jedenfalls bei mir justiert sich die Seite nochmal nach wenn die Werbung geladen ist, oft in dem Moment wo ich eigentlich wo anders drauf klicken wollte. -
Den Virus bzw. das Popup-Fenster habe ich auch, erscheint auch immer nur wenn ich aufs Dogforum gehe mit dem Handy. Das Fenster für das Dogforum verschwindet dann völlig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau sowas hab ich auch, das geht ja noch weg wenn ich auf Startseite drücke, aber die Virusmeldung bekomme ich erst weg, wenn ich wieder auf den Startbildschirm vom Handy gehe und wieder das Internet öffne, weil erstmal noch ein Fenster aufspringt und ich dann gar nichts mehr drücken kann ..
Das nervt wenn man nur eine Seite weiter oder einen Thread öffnen will und sich dann mit sowas rumschlagen muss. Vor allem wenn man dann die Seite wieder finden muss..
-
nachdem Jin ja nun mit mir Joggen gehen möchte, brauchen wir nicht nur Geschirr, Gurt und Leine (schon bestellt), sondern Frauchen auch das richtige Schuhwerk.
Vor einiger Zeit kam im TV mal ein sehr interessanter Beitrag übers Laufen, bei dem auch Barfußschuhe erwähnt wurden, das Konzept dahinter kommt mir logisch vor, jetzt wollt ich mal hier fragen, ob hier jemand Erfahrungen dazu hat?lg
-
-
Ein Freund von mir joggt nur in diesen Schuhen, weil der mit allen anderen Probleme mit den Füßen kriegt - er schwärmt total davon! Ich selbst kenn die Dinger nur vom Sehen her. Aber der joggt immer seine 15 km - trägt sie also auch für längere Strecken.
-
Vor einiger Zeit kam im TV mal ein sehr interessanter Beitrag übers Laufen, bei dem auch Barfußschuhe erwähnt wurden, das Konzept dahinter kommt mir logisch vor, jetzt wollt ich mal hier fragen, ob hier jemand Erfahrungen dazu hat?
Kann nicht direkt helfen, aber hier bekommst Du ggf mehr Antworten:
-
hier gibt's einen Lauf-Thread? Danke schön 
und auch Danke @BieBoss: das hört sich gut an.
Bin schon gespannt: am Donnerstag geht's zur Fußanalyse...
lg
-
Das passiert wenn man auf die Werbung oben kommt, was ja gerne mal passiert.
Jedenfalls bei mir justiert sich die Seite nochmal nach wenn die Werbung geladen ist, oft in dem Moment wo ich eigentlich wo anders drauf klicken wollte.Nö. Das kommt gleich nach dem Seitenaufbau, bevor ich überhaupt irgend etwas anklicken kann.
-
nachdem Jin ja nun mit mir Joggen gehen möchte, brauchen wir nicht nur Geschirr, Gurt und Leine (schon bestellt), sondern Frauchen auch das richtige Schuhwerk.
Vor einiger Zeit kam im TV mal ein sehr interessanter Beitrag übers Laufen, bei dem auch Barfußschuhe erwähnt wurden, das Konzept dahinter kommt mir logisch vor, jetzt wollt ich mal hier fragen, ob hier jemand Erfahrungen dazu hat?lg
Ich trage solche Schuhe fast nur noch. Egal ob im Alltag oder beim Sport. Wenn man sich daran gewöhnt hat, sind sie wirklich toll. Was willst du denn wissen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!