Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Von Lunderland gibts Fleischdosen (also wirklich nur gegartes Fleisch), da sind die meisten Sorten unter 8% Fett. Muss man aber schauen, bin grad auch über eine Sorte mit fast 12% gestolpert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
was muss bei euch unbedingt mit, wenn ihr ein paar Tage mit Hund verreist?
ich packe grad für übermorgen und hab das Gefühl der ganze Hausstand muss mitNapf, eine normale und eine Schleppleine, Halsband hat sie an, Geschirrund, ihr Kissen und Läufigkeitshöschen. Hab das Gefühl da fehlt was.
-
Futter?
-
Futter, Kacktüten, Impfausweis (für den Notfall), Spieli (bei uns würde zumindest ein Stofftier mitkommen)... und da hab ich auch noch das Gefühl, was vergessen zu haben
-
ich packe grad für übermorgen und hab das Gefühl der ganze Hausstand muss mitNapf, eine normale und eine Schleppleine, Halsband hat sie an, Geschirrund, ihr Kissen und Läufigkeitshöschen. Hab das Gefühl da fehlt was.
ich pack immer viel zu viel ein
Also bei uns wird gepackt für den Hund
Halsband mit Tassomarke und Adressmarke
Leine
Geschirr
Flexi
Hundebox mit Kissen (da schläft sie drin)
2 Näpfe
Futter
Kaukram
Spielzeug
Zeckenzange
Impfpassund dann eben den Kram, den ich wg dem Hund brauche (wetterfeste Kleidung und Schuhe usw usw)
Zum Glück haben wir den F150 PickUp
-
-
Einsätze/Binden fürs Höschen vielleicht nen guten Reiniger falls was daneben geht und du es sofort reinigen kannst.
-
-
Frage an die Labradorhalter!
Ich steig da nicht durch. Es gibt ja Show- und Arbeitslinie, klaro. Aber was macht ne Arbeitslinie aus?
Also, reicht es wenn Eltern und Großeltern dieses Prädikat in der Ahnentafel haben? Oder müssen 4 Generationen das haben, ehe man die Zucht als Arbeitslinie ansehen darf?Hintergrund ist eine Diskussion mit jemand der sagt das es in Deutschland keine braunen Labradore aus Arbeitslinie gibt. Ich hingegen habe mehrere braune gefunden, auch eine Zucht die sich ausschließlich aus 4 braunen Hündinnen zusammensetzt die alle dieses Prädikat "tauglich für jagdliche Leistungszucht" haben, die Eltern der 4 Mädels haben das auch. Die Hunde werden auch jagdlich geführt.
Ergo heißt das für mich: Das ist eine Arbeitszucht.
Mein Diskussionspartner meint aber nein, das wäre nicht so.
Für mich klingt das völlig sinnfrei, warum sollten ausgerechnet die Leute, die auf Nutzen selektieren, eine Farbe so kategorisch ausschließen?spontan fällt mir @tail action ein, die kann dir sicher die Frage beantworten
-
Wassernapf. Evtl. noch Medis und Futterzusätze falls benötigt
-
Alles was er Zuhause auch hat.
Wir haben zum Glück einen kleinen Hund aber ein grosses Auto. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!