Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Von Lunderland gibts Fleischdosen (also wirklich nur gegartes Fleisch), da sind die meisten Sorten unter 8% Fett. Muss man aber schauen, bin grad auch über eine Sorte mit fast 12% gestolpert.

• was muss bei euch unbedingt mit, wenn ihr ein paar Tage mit Hund verreist?
    ich packe grad für übermorgen und hab das Gefühl der ganze Hausstand muss mit :hust:

Napf, eine normale und eine Schleppleine, Halsband hat sie an, Geschirrund, ihr Kissen und Läufigkeitshöschen. Hab das Gefühl da fehlt was.

• Futter, Kacktüten, Impfausweis (für den Notfall), Spieli (bei uns würde zumindest ein Stofftier mitkommen)... und da hab ich auch noch das Gefühl, was vergessen zu haben xD

ich packe grad für übermorgen und hab das Gefühl der ganze Hausstand muss mit :hust:

Napf, eine normale und eine Schleppleine, Halsband hat sie an, Geschirrund, ihr Kissen und Läufigkeitshöschen. Hab das Gefühl da fehlt was.

ich pack immer viel zu viel ein

Also bei uns wird gepackt für den Hund
    Halsband mit Tassomarke und Adressmarke
    Leine
    Geschirr
    Flexi
    Hundebox mit Kissen (da schläft sie drin)
    2 Näpfe
    Futter
    Kaukram
    Spielzeug
    Zeckenzange
    Impfpass

und dann eben den Kram, den ich wg dem Hund brauche (wetterfeste Kleidung und Schuhe usw usw)

Zum Glück haben wir den F150 PickUp :lachtot:

• spontan fällt mir @tail action ein, die kann dir sicher die Frage beantworten

Wassernapf. Evtl. noch Medis und Futterzusätze falls benötigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!