Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Klär nur vorher mit ihm ab, was gezockt wird.
Klar, gibt massenweise Spiele und bissl daddeln geht schon, aber wenn er eher so der richtige Computerspieler ist, wird das Tablet eventuell nicht "reichen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klär nur vorher mit ihm ab, was gezockt wird.
Klar, gibt massenweise Spiele und bissl daddeln geht schon, aber wenn er eher so der richtige Computerspieler ist, wird das Tablet eventuell nicht "reichen".
genau das wollte ich auch grad schreiben
-
Der kommt ganz nach seinen Eltern! Zocken bis der Controller qualmt, dafür haben wir ja diverse Konsolen.
Wenn er irgendwann mal wieder Minecraften will kann er ja den Laptop nutzen, auch wenn er über Steam was zocken will. Aktuell daddelt er eben liebend gern auf seinem Handy und was da läuft kriegt man sicher auch aufs Tablet. -
Wenn er irgendwann mal wieder Minecraften will kann er ja den Laptop nutzen, auch wenn er über Steam was zocken will.
Dann weißt Du ja wie das Business läuft.
Und ja: wenn ihr das gleiche OS wählt, sollte mindestens alles was er jetzt auf dem Handy spielt, auch auf dem Tablet laufen - solltet ihr ein Vernünftiges kaufen.
-
Wir kaufen nur Vernünftiges, alles andere lohnt das Geld nicht.
Muss eh erstmal gucken welche in Frage kommen und dann gucken wo ich das geld hernehme. Braucht wer ne Niere? -
-
Hat jemand von euch einen Klick-Vinylboden und kann mir dazu Erfahrungen sagen? Kratzfestigkeit, Wie pflegeleicht usw. Hat vielleicht sogar jemand den Boden Neo 2.0 oder von Floorever?
Wir haben in Flur und Küche einen Vinylboden (dunkelbraun, in Holzoptik, Hersteller weiß ich leider nicht) und ich liebe ihn!!
Mega pflegeleicht, super strapazierfähig (seit über 2 Jahren noch kein einziger Kratzer) und schön ist er obendrein.
Mit ca €40 pro m2 war er zwar nicht gerade günstig, aber mittlerweile bereuen wir es ein bisschen, den Boden nicht in mehreren Zimmer verlegt zu haben, da ist das Parkett nach kurzer Zeit schon ganz schön zerkratzt -
Das Tablet muss einen Sim Karten Slot haben. Viele haben es nicht.
Und auf den Speicher und Schnelligkeit achten, sonst kannst du dir beim surfen die Schuhe besohlen -
Das Tablet muss einen Sim Karten Slot haben. Viele haben es nicht.
Seh ich anders. Mein Tablet hat keinen und das ist definitiv ein Vorteil.
Es gibt mittlerweile zumindest in Ballungsräumen haufenweise kostenlose W-lan-Hotspots und wenn nicht nutze ich das Internet meines Handys und mache mir selbst einen. Volumen verbraucht es dann so oder so, egal wo die Simkarte steckt, da braucht man eh den passenden Tarif.
Vorteil ist der deutlich geringere Akkuverbrauch ohne Simkarte! Außerdem finde ich es gut, dass das Tablet nur Internetzugriff hat wenn ich das bewusst so will, und nicht unterwegs permanent irgendeinen Quark im HIntergrund macht... Mein Tablet war ohne Simkartenplatz eine ganze Ecke billiger, und ich habe ihn nie vermisst!
Wenn man sich einmal 5 Minuten informiert hat und weiß wie das mit dem HandyWlan klappt ist das total easyZur Ausgangsfrage: Man kann damit ALLES machen. Ich kann mit meinem Schreiben, Drucken, Lesen, Lernen, Filme gucken. Etc.
Ich wünschte das hätte es früher schon gegeben. -
Ich habe jetzt Angst
Werd ich jetzt hier auch geschmort und verzehrt?
-
Pinkys schön knusprig vom Grill
Knusprig serviert mit einem Apfel im Maul und Petersilie hinter den Ohren
Gefällt mir nicht!!!
()
Ich habe jetzt Angst
Werd ich jetzt hier auch geschmort und verzehrt?
Rette dich in den Kaninchenthread! Da bist du sicher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!