Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oder gibts es solche Gummimatten zum zusammen stecken ?
Recht teuer, aber toll: 4003303 │ Spielmatte, grau │ Zubehör │ Teppich │ sebra.dk/de
Viel hübscher als diese doofen Puzzelmatten mit Buchstaben und ZahlenEdit: Hab noch das hier gefunden:
Aber so eine Puzzlematte/Gummimatte nimmt ja doch irgendwie mehr Platz weg als ein eingerollter Teppich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Recht teuer, aber toll: 4003303 │ Spielmatte, grau │ Zubehör │ Teppich │ sebra.dk/deViel hübscher als diese doofen Puzzelmatten mit Buchstaben und Zahlen
Edit: Hab noch das hier gefunden:
Aber so eine Puzzlematte/Gummimatte nimmt ja doch irgendwie mehr Platz weg als ein eingerollter Teppich.
Wir haben bei der Rettungshundestaffel für den Wald Isomatten zum Falten von der Bundeswehr:
BW Isomatte faltbar, gebraucht, 8,90 â¬, outdoorfan.de -Finde ich deutlich besser als zu puzzlen und auch besser als ne Isomatte zum Rollen, die dann nie ganz flach liegen will.
Diese Armee-Matten sind allerdings gebraucht. Kann also sein, dass irgendwo mal ein Name eingeritzt ist, oder so... -
Sind das vielleicht absterbende Haare? Kommen sie beim Bürsten raus?
Ne, die sind fest und kommen beim Bürsten auch nicht heraus.
-
Wir haben bei der Rettungshundestaffel für den Wald Isomatten zum Falten von der Bundeswehr:BW Isomatte faltbar, gebraucht, 8,90 â¬, outdoorfan.de -
Finde ich deutlich besser als zu puzzlen und auch besser als ne Isomatte zum Rollen, die dann nie ganz flach liegen will.
Diese Armee-Matten sind allerdings gebraucht. Kann also sein, dass irgendwo mal ein Name eingeritzt ist, oder so...heute im Aldi(Süd) oder lidl waren reduzierte Restestände dieser rollbaren Turnmatten....
-
Wow danke für die vielen Vorschläge ! Ich glaube ich werde mir so eine Puzzlematte zum zusammenstecken holen. Die hab ich recht günstig bei den Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Und mit 180x180 auch eine nette Größe. Sind auch keine Zahlen oder Buchstaben drauf , nur bunte Rechtecke
Und die gute Frau die das anbietet hat zufällig sogar noch einen Stapelturm mit Ringen und Stapelbecher...dann können wir ja fleissig stapeln üben das Terriertier und ich
-
-
Ist noch zu früh im Jahr.Sie kommen erst raus, wenn es wärmer wird.
Wie schon geschrieben wurde, sind Weinbergschnecken geschützt.
Sehr häufig findet man im Sommer die roten Nacktschnecken, da wo es feucht ist (im Wald z.B.).
Hier auch häufig sind die kleinen Bänderschnecken mit den gestreiften Gehäusen und Ackerschnecken (kleine Nacktschnecken).Mit den dicken roten Schnecken kann man nette Spiele machen: Man hält ihnen die Beere des kleinen Fingers hin. Dann ziehen sie sich erst zurück. Aber dann kommen erst die Hörner raus, dann die Schnute ... und dann raspeln sie an der Fingerbeere. "Liebe Kinder, so fressen Schnecken!"
Keine Sorge: Der Finger bleibt dran!
Das ganze eilt ja nicht und kann gerne auch das letzte Projekt vor den Ferien sein
Verschiedenen Schneckenarten in einem Terrarium tun sich aber nichts oder?
-
Ich hätte auch noch eine Frage: Ich würde gerne Bücher tauschen übers Internet. Kann da jemand eine Plattform empfehlen? Danke :)
-
@hüteblitz: Das deutsche Bookcrossing, ne Freundin von mir ist da und findet es richtig gut. Übers Forum kann man sich wohl auch Wunschlisten zusammenstellen oder sowas.
Willkommen auf der BookCrossing Supportseite -
Das ganze eilt ja nicht und kann gerne auch das letzte Projekt vor den Ferien sein
Verschiedenen Schneckenarten in einem Terrarium tun sich aber nichts oder?
Du kannst Dich hier ja mal durchlesen
http://www.schnecken-forum.de/phpBB3/viewforum.php?f=27Aber Vorsicht. Die sind da mindestens so mit Schnecken, wie wir hier im DF mit Hunden
Wobei ich es natürlich auch richtig finde, dass man gerade bei Grundschulkindern, auch wirklich artgerechte Haltung rüber bringt und das wohl im Zusammenhang mit Schnecke und Schule nicht immer so ist, bzw. es da teilweise ganz fürchterliche Erfahrungen gibt.
Bei mir wohnen dicke Tiger
Die haben auch grad entzückenden Nachwuchs. Aber für die Schule sind die eher nichts.
-
Haaren eure Hunde momentan auch so? Kim verliert grad bei jedem Schritt 100.000 Haare
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!