Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Oh, der Frage kann ich mich anschließen- ähnliches hatte ich heute auch, allerdings nur Schleifgeräusch bei 80-82km/h, drunter oder drüber war es nicht da, allerdings immer ohne Gasverlust, nen paar Mal Bremse treten und es war wieder weg und ist nicht mehr aufgetreten.

Bremsscheiben und Klötze hinten wurden im April gewechselt und Geräusch kam definitiv von hinten rechts.Einfach nur Geräusche können auch durch Verschmutzung entstehen (sagt mein Haus- und Hofmechaniker)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@QueenyQ:
Dadurch, dass es auf den restlichen 150 Tageskilometern nicht aufgetreten ist, geh (oder besser ich hoffe) ich davon aus, dass es sowas war...Ich beobachte es mal weiter....

-
Ich würde Pino gerne mehr Kohlenhydrate füttern, die Auswahl ist aber aufgrund seiner Allergie sehr eingeschränkt. Reis verträgt er ganz gut, Kartoffeln sind grenzwertig und Nudeln geht gar nicht. Ich würde ihm gerne etwas mehr Abwechslung reinbringen. Da er bei Protein (er verträgt nur Lamm und Pferd ohne Probleme) auch schon recht eingeschränkt ist.
Habt ihr da Ideen? -
quinoa oder Haferflocken?
-
Süßkartoffeln verträgt er auch nicht?
-
-
Dinkelnudeln? gehe davon aus dass er den Weizen nicht verträgt bei normalen Nudeln??
-
Gibt es eigentlich Obstleckerli für den Hund?
Bzw kann man das irgendwie selbst machen?
Rohes Obst mitnehmen ist oft eher eklig, weil es zu sehr matscht.Ich würde das gerne mal als besonders tolles Leckerli bei Ari ausprobieren. Der fährt nämlich total auf Obst ab... ist ein ganz süßer.
Es gibt so getrocknetes Obst für Kinder, das hatte eine Bekannte von mir immer. Meines Wissens war das zuckerfrei und Bio und was weß ich noch. Wenn das tatsächlich recht zusatzarm ist, meint ihr ich könnte sowas mal probieren?
-
Hirse, Amaranth und Cousous kannst du auch probieren @Labradora.
@SabethFaber Von Bosch gibt es Fruitees Leckerlis.
-
@SabethFaber meine lieben Bananen chips
-
@Labradora
Der Labbi-Mix einer Freundin verträgt auch nur Wild und Lamm (wobei Lamm auch nicht in Mengen) - und sonst nix an Eiweiss.
Als Kohlenhydrat-Quelle sind Kartoffeln auch grenzwertig - was aber gut geht ist Süßkartoffel. So hat der Hund immer einen Karotte-Süßkartoffel-Stampf als KH Quelle.Vielleicht ist das was für euch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!