Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Gibt es hier im Forum einen Thread über Hundebetten/Körbe/Decken? Über die Suchfunktion find ich nichts

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
kennt jemand ein proteinarmes TroFu ohne Müll drinnen? ich will keinen Mais, keinen Weizen, kein Soja. und eben ein eher niedriger Proteingehalt.
-
kennt jemand ein proteinarmes TroFu ohne Müll drinnen? ich will keinen Mais, keinen Weizen, kein Soja. und eben ein eher niedriger Proteingehalt.
Schau Dich mal bei Wildborn um.
Crystal Stream hat zb 21 % Protein
-
Schau Dich mal bei Wildborn um.
Crystal Stream hat zb 21 % Proteindas verträgt mein Hund leider nicht

er stinkt, pupst, macht 5-6 Haufen und schuppt. -
Wäre das hier GranataPet Online-Shop | Trockenfutter Hund | Pures Geschmackserlebnis eine Option für Dich?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
das verträgt mein Hund leider nicht :(er stinkt, pupst, macht 5-6 Haufen und schuppt.
oh sorry das wusste ich nicht
-
Wäre das hier GranataPet Online-Shop | Trockenfutter Hund | Pures Geschmackserlebnis eine Option für Dich?
Schöne Grüße noch
SheltiePowerja, nur so gering ist Protein da auch nicht.
das Ding ist, er ist jung und aktiv, brauch also die Energie. aber eben nicht durch zu viel Protein. im Moment lösen wir es durch Kohlenhydrat-Zugabe. und jetzt bekommt er Lukullus TroFu, aber eben nur eine Mahlzeit davon. und auch da ist Protein ziemlich hoch, dafür gibt es eben beim Frühstück mehr KH.@miamaus2013 das macht doch nichts, mit dem selben Gedanken hatte ich es auch gekauft.
ich würde halt ein TroFu suchen das ich auch immer beim Gassi mitnehmen kann als Leckerlie, da er noch viel lernen muss. also er bekommt sicher 1/3, wenn nicht sogar die halbe Tagesration beim Spazieren gehen.
-
Wenn ich mich recht erinner hat Animal Nature auch Sorten mit weniger Protein.
LG
Sacco -
Dann ist es wohl wirklich der positive Stress. Weil die Hunde mögen ihn, ich bin ja die doofe konsequente und er der streichelnde den man toll manipulieren kann

Futter zustecken fällt raus, alleine mit den Hunden ist er nicht und grad wegen der Allergikerin weiß er sehr genau das er das zu unterlassen hat (hat die Folgen anfangs mal mitbekommen).
Wenn Madame nicht immer so dezent herkommen würde, setzt sich vor ihn, guckt ihn groß an und pfffffffft
@Avocado vielleicht das Lupo Sensitiv? Das gibt's auch mit 20% Protein
-
Sind 24% EW noch zuviel? Ansonsten kann ich das Rinti Max-i-mum Rind empfehlen, ist auch recht klein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!