Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Wo wir gerade schon dabei sind... woher kommen eigentlich diese Chuck Norris Witze und der Kult?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
diese Tätigkeiten sind bereits für sich genommen zu unbestimmt.
Beispiele:Großer Hund verbellt 3 jähriges Kind aus nächster Nähe und lässt sich nicht wegrufen. Der Vorgang lässt sich beweisen anhand von Zeugen/ Video usw.
Hier könnte wohl gegen den HH vorgegangen werden.großer Hund schnüffelt 10 m neben einer ängstlichen Person und läss sich nicht wegrufen.
Hier passiert nichts.Du siehst die Unbestimmtheit des Ausdrucks wegrufen. Es kommt halt auf die Umstände an.
LG
Mikkki
-
Das schreibt Wiki dazu:
ZitatChuck Norris Facts (auf Deutsch Fakten über Chuck Norris), im deutschen Sprachraum auch manchmal Chuck-Norris-Witze genannt, sind ein Internet-Phänomen und Teil der Netzkultur. Diese „Fakten“ beziehen sich auf den US-amerikanischen Kampfkünstler und Schauspieler Chuck Norris. Sie übertreiben und persiflieren die Härte, Stärke, Männlichkeit und Fähigkeiten der von Chuck Norris dargestellten Figuren.
-
Ich dachte, ich hätte den Begriff hier im Forum oft gelesen.
Hab mir nie weitere Gedanken darüber gemacht, weil meine eh niemanden anspringt.4. Hunde, die einen Menschen in Gefahr drohender Weise angesprungen
Der Satz steht im Landeshundegesetz von NRW
-
Könntet ihr bitte zu diesem Thema einen separaten Thread eröffnen?
Auch wenn es zugegebener Maßen sehr interessant ist, sprengt es doch ein wenig den OT Rahmen. Danke. -
-
Zoey ist in eine Scherbe o.Ä. gelaufen.
Es ist ein Schnitt über den gesamten hinteren Hauptballen... - gerade hinten so tief, dass man bis zum Ballenfett durchgucken kann. :/
Der TA hatte telefonisch gesagt, so lange sie nicht humpelt oder so, immer schön waschen usw. ... - und wir sicher sind, dass nix drinnensteckt.Es ist wohl wieder aufgebrochen, der Schnitt war gegen 14 Uhr - und als wir wieder nach Hause kamen - war der Flur mit Blutspuren vollgetappst.
Jetzt haben wir einen Verband drumgemacht...
Muss man da jetzt zum TA? Ich habe verschiedenstes gelesen... also das wohl viele nähen, manche aber auch z.B. ein Blasenpflaster unterkleben zum schonen...
Ich bin mir nicht sicher, was jetzt das Beste ist.
...

-
Alles anzeigen
Zoey ist in eine Scherbe o.Ä. gelaufen.
Es ist ein Schnitt über den gesamten hinteren Hauptballen... - gerade hinten so tief, dass man bis zum Ballenfett durchgucken kann. :/
Der TA hatte telefonisch gesagt, so lange sie nicht humpelt oder so, immer schön waschen usw. ... - und wir sicher sind, dass nix drinnensteckt.Es ist wohl wieder aufgebrochen, der Schnitt war gegen 14 Uhr - und als wir wieder nach Hause kamen - war der Flur mit Blutspuren vollgetappst.
Jetzt haben wir einen Verband drumgemacht...
Muss man da jetzt zum TA? Ich habe verschiedenstes gelesen... also das wohl viele nähen, manche aber auch z.B. ein Blasenpflaster unterkleben zum schonen...
Ich bin mir nicht sicher, was jetzt das Beste ist.
...

Klammerpflaster, wenn die Wunde sauber und sicher nichts drin ist.
Vielleicht hat sie an der Wunde rumgeleckt und -gekaut, sodass der Schnitt wieder aufgegangen ist.
Wir "klammerpflastern" mittlerweile fast alles
, auch gesplitterte Krallen und solchen Kram.
Evtl. wäre auch Sekundenkleber eine Möglichkeit, aber da kenn ich mich zu wenig aus.
Ich such dir mal den Thread dazu raus. -
Ich würde damit zum Ta fahren und es anschauen lassen. Über das Telefon kann man das schlecht beurteilen. Könnte sein dass der Ta vor Ort sagt, gut das sie da sind das sollten wir doch nähen. Oder das ist nicht so schlimm, ein Verband und gut ist.
Das ist eine echt blöde Stelle. Die ist immer in Bewegung und wird vermutlich immer wieder aufgehen.
Unsere Hündin hatte oft Ballenverletzungen. Das wurde auch öfter genäht, weil es so tief war und immer in Bewegung ist.
LG
Sacco -
Falls es noch interessiert:
Sekundenkleber -
@Pinky4: Dankeschön - den Thread hatte ich auch verfolgt... bin mir aber nicht sicher, ob es 'glatt' genug ist...

Wo kriegt man die Klammerpflaster? Apotheke?
Achso - gekaut hat sie nicht - sie hatte den MK auf...
---
@Sacco: Na, er meinte eben, ob es noch immer bluten würde(tat es da nicht mehr) - und seine Kollegen oft nähen würden, er aber dafür eher ist, so lange nix entzündet usw. - es so abheilen zu lassen. Es sei eben so, als würden wir uns mal schneiden.
Besonders schonen sollen wir sie wohl auch nicht.Ich weiß nicht - ob ich nicht einfach Morgen abwarte? Andererseits liest man auch, dass Nähen nur innerhalb von 6 Stunden geht. ARGH!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!