Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Sorry, sehe gerade, das das alles etwas unsortiert erscheint, das ist es auch.
Falls also jemand Ideen hat, gerne nachfragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht dazu lieber einen eigenen Thread? Ich denke da bekommst du mehr antworten!
Helfen kann ich dir leider nicht.
Ich wundere mich nur, kommt so eine Orientierungslosigkeit bei Epilepsie nicht immer nach einem Anfall? Das hat sie ja nicht?!
Alter wäre noch interessant.
-
Gehen die sichtbaren Symptome nicht eher Richtung Demenz? Für Epi fehlen doch die Krämpfe.
-
Vielleicht dazu lieber einen eigenen Thread? Ich denke da bekommst du mehr antworten!
Helfen kann ich dir leider nicht.
Ich wundere mich nur, kommt so eine Orientierungslosigkeit bei Epilepsie nicht immer nach einem Anfall? Das hat sie ja nicht?!
Alter wäre noch interessant.
8,5 Jahre lt Frage.
-
Unser ehemaliger Hund hatte Epilepsie. Ich weiß jetzt nicht, wie viele verschiedene Arten es gibt, aber das klingt absolut nicht nach der Epilepsie, die ich kenne. Unser Hund war zwar auch immer verstört und ist durchgedreht, aber gar nicht mehr gewusst, wer wir waren oder wo er ist, hat er selbst direkt nach den Anfällen nie. Kann sein, dass das mal vorkommt, aber würde ich bei deiner jetzt nicht sehen, zumal ihr auch keine Anfälle bemerkt? Ich würde da auf was anderes tippen.. es ist früh, ich bin auch müde, kann daher sein, ich hab's überlesen, aber: Wie kommt ihr denn auf Epilepsie?
Edit: Ah, gesehen. Das muss aber wirklich nicht auf Epilepsie deuten. Der Rest passt dazu nicht... -
-
Danke schon mal für die Beiträge.
Gehen die sichtbaren Symptome nicht eher Richtung Demenz? Für Epi fehlen doch die Krämpfe.
Die TÄ erwähnte, dass Epi nicht zwangsläufig mit Krämpfen einher gehen muss.
Ich werde die medikamentöse Therapie weiterführen. Die Nacht war anfallsfrei, es geht ihr jetzt gut.
Das sind eben genau die Dinge, die ich nicht weiß. Ich sammle Infos.
Vielen Dank.
-
@israel es gibt auch für Tiere spezialisierte Neurologen. vllt findest du so jemand in deiner Gegend? evtl. an der nächsten Uni-Klinik?
-
Ich hatte es mal so, dass die Nummern alle als Notiz eingefügt worden sind. Öffne mal einen Kontakt in Google und schau nach. Im Zweifelsfall muss du halt auch händisch alle Nummern aus der Notiz rauskopieren und als Telefonnummer einfügen...
Ne leider sind die Nummern da auch nicht drin. Ich musste jetzt leider wirklich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück stellen (hat nix gebracht... :/ ) und viele Nummern sind weg... Whats app sei Dank sind fast alle leicht wieder aufzutreiben und neu eingespeichert sind sie - oh wunder - direkt brav bei google drin

-
-
@Usambara wie geht es der Maus?
Danke für's nachfragen. Es geht ihr viel besser. Kein Erbrechen, keine Temperatur. Heute morgen 38,6
Gefressen hat sie auch schon eine kleine Portion und vertragen.
Bin erleichtert.
Heute bleibt sie allerdings noch zu Hause und geht nur mal kurz ums Eck.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!