Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Wir sind auch bei der Hanse Merkur. Ich meine, auf 3 Jahre abgeschlossen. Ich kann aber weder zufrieden noch unzufrieden sein, wir haben sie noch nicht genutzt und gebraucht, toi toi toi. Aber finde sie sehr günstig, aber mit den wichtigen Sachen und glaub sogar noch drüber hinaus. Hab tagelang verglichen und fand die von Preis-Leistungs-Verhältnis am besten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin bei der Helvetia, kannst du dir ja mal anschauen.
Die wurde mir damals weiterempfohlen.Ich hab mal ein paar angeschrieben, auch die Helvetia. Mal schaun wie sich die Angebote unterscheiden.

-
Auf Check24 kannst du - ich meine, die Seite war's - die Angebote mehrerer Versicherungen miteinander vergleichen. Da hast du alles auf einen Blick und kannst bis zu drei oder fünf interessante Angebote vergleichen, falls das dir hilft.
-
Wir sind seit ewigen Zeiten bei der HUK Coburg. Bisher hatten wir einen Schaden und der wurde ohne Wenn und Aber übernommen
-
Ich hab mal ein paar angeschrieben, auch die Helvetia. Mal schaun wie sich die Angebote unterscheiden.

Ich habe damals auch bei ein paar Versicherungen angefragt, die meisten wollten es aber zur Haushaltsversicherung dazu nehmen. Ich wollte es aber separat.
Dann hat mein Versicherungsbüro die beste/günstigste für mich raus gesucht - das war die Helvetia. -
-
Coco hatte ja am Wochenende schlimmen Durchfall. Ich war zweimal beim Tierarzt deswegen.
Am Montag hing sie dann am Tropf und seitdem ist sie eigentlich wieder fit.
Montag abend direkt nach dem Tierarzt kam dann noch ein bisschen getröpfel hinten raus, aber seitdem einfach garnichts mehr!
Sie frisst ein paar Mal täglich Reis mit Huhn. Pinkeln tut sie ganz normal und ist auch ansonsten gut drauf.Ist das normal, dass so lange kein Kotabsatz mehr stattfindet?
-
Na, der Darm ist jetzt leer und muss sich erst einmal auffüllen.
-
Als Amber recht starken, andauernden Durchfall hatte, kam auch einige Zeit nichts mehr raus. Wie viele Tage es waren weiß ich leider nicht mehr, aber ich hab mich auch gewundert. Aber irgendwo auch klar, der Darm hat sich ja komplett entleert.
-
Ich hatte das auch schon mal mit meinen, dass sie nach Durchfall und nachdem ich Schonkost gefüttert habe ein/zwei Tage würde ich sagen keinen Kot abgesetzt haben. Damals habe ich mich darüber auch gewundert.
-
Sorry, besonders doofe Frage: Was ist ein LTE Signal?
Verstehe ich das richtig, dass man das nur mit Handys nutzen kann? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!