Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Welche Kauartikel sind denn so richtig schön fettig ?
wenn ich von der Kotkonsistenz unsere Hunde nach dem Genuss derselben ausgehe, dann werfe ich mal Schweineohren und Ochsenziemer ins Rennen. Die bekommen sie nämlich wegen Durchfall nicht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schweinehaut würd ich sagen
und wir hatten mal Schulterknorpel vom Kalb, die fühlten sich zumindest fettig an -
Schweineohren - die machen unter Umständen Dünnpfiff.
-
dann gibt's ja noch Hoffnung für uns
ich hatte schon befürchtet, dass Maja so sprunghaft (bzw unberechenbar) bleibt, weil sie ja auch klein und schon 2 Jahre alt istJa, es gibt Hoffnung.
So ähnlich wie euch vermutlich jetzt ging es mir auch mit Kimi. Zwar hab ich mich mit vielem auch abgefunden, aber sie ist definitiv nicht mehr ganz so arg wie noch vor einem Jahr! 
-
Hallo,
hat schon wer,Markus Mühle - Rotwild Hirsch,verfüttert u.kann mir seine Erfahrung dazu sagen?
Wurde es gut angenommen,riecht es stark usw.? -
-
Hallo,
hat schon wer,Markus Mühle - Rotwild Hirsch,verfüttert u.kann mir seine Erfahrung dazu sagen?
Wurde es gut angenommen,riecht es stark usw.?Ich wusste bis eben noch garnichts von der neuen Sorte, ich habe jetzt gerade mal eine kostenlose Probe bestellt, die ich mir aber erst in 3 Wochen nach meinem Urlaub genauer anschauen kann. Doll riechen wird da nichts, da es kaltgepresst ist.
-
Markus Mühle (ich kenne nur das grüne) riecht für die meisten Hunde ganz toll, eigentlich. Ich kenne keinen Hund, der darauf nicht abgefahren ist. Mein Hund hat im Futterladen immer zielsicher das Markus Mühle Fach gefunden
-
Thema Zecken.
Eben unterhalb vom Auge.
War erst die zweite und auch meine zweite, die ich entfernt habe.
Deswegen ging das nicht unfallfrei bzw. die Zecke nicht an einem Stück raus.
Jetzt ist aber alles draußen.
Muss ich mir da jetzt große Sorgen machen?
Kann ich noch irgendwas tun? Tierarzt? -
Warum willst du denn zum Tierarzt? Zecke draußen gut ist's

Und wenn doch mal was stecken bleibt, dann kommt es meistens auch irgendwann von alleine raus.
Du Glückliche- erst die zweite Zecke, da möchte ich auch wohnen... Oder hast du den Hund noch nicht so lang?

-
Oder hast du den Hund noch nicht so lang?
Wann hat man einen Hund denn lange? (Weil ich immer noch gesagt bekomme, dass sie noch soooooo jung ist)
Ich habe sie gestern auf den Tag genau seit 3,5 Jahren.
Ich habe noch mal nachgezählt- ist doch schon die dritte Zecke gewesen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!