Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Die kann ich ihr nicht alle in den Hals stecken. Ist eher eine Art Leckerli.

Warum nicht? Man lässt die ja nacheinander abschlucken, nicht alle gleichzeitig. :D

• danke erst mal für die vielen Tipps. Ich habe jetzt eine Mischung aus allem gemacht und Coco so ungefähr 2 Tabletten eingeflöst. Mit Tütenspritze, Löffel und in den Hals stecken. Coco fands sehr doof, aber was muss das muss. Danach hat sie jetzt sogar ihre Möhrensuppe gefressen und der Durchfall war vorher fast unmerklich weniger flüssig. Ich hoffe es geht jetzt bergauf.

@Xsara: Und es wie ein Spiel machne? Also Trick einfordern, Leckerlie, Trick einfordern, halbe Tablette, Trick, Leckerlie, Trick, Tablette?

danke auch für diesen Tipp. Aber das ist mit Coco alles etwas schwierig. Sie frisst sehr, sehr vorsichtig und spuckt mir auch viele Leckerlis wieder vor die Füße. D.h. Ich bin froh, wenn sie Leckerlis annimmt. Sogar ein Viertelchen Tablette würde sie sofort wieder ausspucken. Wenn ich ihr verschiedene Sachen zusammen gebe, sortiert sie das im Maul und spuckt das, was sie nicht mag wieder aus.
    Sie ist einfach kein "happs-und-weg-Hund" :ka:

• Spuckt sie auch zugeworfene Leckerchen wieder aus? Manche Hunde lassen sich super verscheissern, indem man ihnen abwechselnd Leckerli und Tabletten zuwirft. Gefangenes wird tendenziell eher hintergeschluckt, ohne nachzuprüfen, was man da eigentlich in der Schnute hat.

• Okay dann ruf ich da morgen erstmal an. Danke euch :)

NEIN, mach das nicht, ist völlig unnötig. Deine Versicherung musst du nur informieren, wenn DU einen Schaden verursacht hast. Du hast aber nur einen Schaden erlitten. Am besten rufst Du morgen sofort einen Anwalt an. Der kann für Dich alle Ansprüche bei der gegnerischen Versicherung geltend machen und dich auch genau darüber aufklären, welche Ansprüche Du hast. Kostet Dich keinen Pfennig äh Cent. Bezahlt ebenfalls die gegnerische Haftpflichtversicherung. Es gibt nämlich für Dich auf jeden Fall eine Unkostenpauschale in Höhe von 25,00 Euro und möglicherweise auch Nutzungsausfall, wenn Du Dein Fahrzeug reparieren lässt. Also ab zum Anwalt !

lg Andrea

• weiß ich ehrlich gesagt nicht. Sie ist eine sehr schlechte Fängerin :D
    Da sie jetzt die Möhrensuppe frisst, werde ich morgen einfach dort eine Tablette auflösen. Ich hoffe nur die letzten beiden Tabletten enden dann nicht auch im Abfall, wie die gesamte Packung bis jetzt :/

• Was seit bestimmt 1 Jahr auf meiner Seele lastet:

@Aoleon

Sprichst du Arrens Namen eigentlich englisch aus oder wie man ihn schreibt? :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!