Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Kommt drauf an... Für Dosenfutter ja, für Trockenfutter nein
Trockenfutter, kaltgepresst. Ganz vergessen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, dann ist es "fettreduziert". Kaltgepresst hat meist um die 10% bei den normalen Sorten
-
Weiß zufällig jemand, welche Marke sich hinter dem Trockenfutter Lucky Pet - Black Label verbirgt?
-
Zu langsam sorry.... Könnte es Bubeck sein?
-
geht gerade irgendwas um?
Coco hat mich heute früh auch geweckt und hatte dann draußen Durchfall und danach noch gekotzt!
Als wir wieder zurück waren, habe ich dann noch einen Durchfallhaufen im Wohnzimmer entdeckt!Wie würdet ihr weiter vorgehen? Erstmal heute garnichts zu fressen geben, oder? Wir gehen jetzt dann gleich ins Büro und ich hoffe nur, sie muss dann nicht dauernd raus.
Gerade liegt sie schwer hechelnd neben mir, also irgendwas stimmt mit ihr nicht...
-
-
Ja, wir hatten das letzte Woche... Wobei aufgeteilt, einer Durchfall einer Erbrechen und Fieber..
Gute Besserung!
-
geht gerade irgendwas um?
Coco hat mich heute früh auch geweckt und hatte dann draußen Durchfall und danach noch gekotzt!
Als wir wieder zurück waren, habe ich dann noch einen Durchfallhaufen im Wohnzimmer entdeckt!Wie würdet ihr weiter vorgehen? Erstmal heute garnichts zu fressen geben, oder? Wir gehen jetzt dann gleich ins Büro und ich hoffe nur, sie muss dann nicht dauernd raus.
Gerade liegt sie schwer hechelnd neben mir, also irgendwas stimmt mit ihr nicht...
ich würde den Hund heute fasten lassen und morgen mit Schonkost anfangen. Da würde ich dann auch die Morosche Möhrensuppe kochen und ansonsten weich gekochter Reis mit gekochtem Hühnchen. (Wobei meine Hündin bei Durchfall Kartoffeln besser verträgt als Reis, sonst verträgt sie Reis problemlos.
)Hat der Hund aber Probleme, wenn er zu lange nüchtern ist, würde ich ihm heute schon die Möhrensuppe anbieten.
Gute Besserung
-
Einen Tag fasten lassen, dann Schonkost. Ich weiss ja nicht, wie das Wetter bei euch aussieht, aber bei uns ist es sehr wechselhaft und das kann Hunden sehr zu schaffen machen. Wenn sie dir über den Tag weiter nicht gefällt, würd ich aber evtl. mal beim TA vorbeischauen.
-
Meine TA empfieht als Schonkost auch eher Kartoffeln und Rindfleisch, sehr lange sehr weich gekocht
-
was ganz anderes: hat jemand einen schönen Link zu Angstphasen beim jungen Hund für mich?
ich hatte da mal eine schöne Übersicht, aber ich hab's leider nicht gespeichert :/
besonders interessieren würde mich ganz aktuell die Zeit um den zweiten Geburtstag herum - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!