Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ich wohne in Frankfurt und bin davon ausgegangen dass es eben nicht privat ist. Aber da muss ich mal nachschauen. Weidentiere sind dort generell nicht. Ungenutzt ist es aufjedenfall
und beschildert ist dort auch nichts.
Schlimm wäre es ja nicht, aber ich bin gerne informiert,damit ich argumentieren kann wenn man so unfreundlich angemeckert wird - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hasen im Park ? Vermutlich Kaninchen, aber das dürfte für den Versuch egal sein
mach aber bitte ne lange Leine dran, bis Du sicher weißt, dass er nicht hinterher gehtDa ist eh Leinenpflicht
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Anschreiben für Bewerbungen und Spaß daran welche zu lesen? Gibt ja immer wieder mal so Leute
Habe nun meine erste richtig wichtige Bewerbung fertig und bin total unsicher was das Anschreiben betrifft und kenne auch keinen der sich mit sowas auskennt
Geht übrigens in den sozialen Bereich.
-
Ja, mein Hirn macht manchmal komische Sachen
Keine Ahnung warum mir so eigentlich auch unwichtige Dinge oft viiiiel später aus dem Nichts wieder einfallen. Es war ja schon der Tag danach und ich habe nicht mal an Hundezeug gedacht
Echt? Ich teile die Platinum-Brocken sogar noch in der Mitte durchEs geht ja nur um eine Belohnung, den Geschmak. Ich glaube ehrlich gesagt dass dem Hund die Größe recht egal ist. Solange er sich nicht verschluckt, natürlich.
Ich hab zwei Grobmotoriker mit ausgeprägter Sabberproduktion und brauch fingerschonende, riesengroße Stücke
Außerdem arbeiten sie nur, wenn der Lohn stimmt. Für so kleine Fitzel bewegt sich hier keiner.
Ich hab dieses Alpha Spirit Fish jetzt mal in der kleinsten Packung bestellt, ist vorhin schon gekommen. Riecht gut und fühlt sich auch gut an, aber die Brocken sind definitiv noch kleiner als die von Platinum.Naja, gibt's halt weiter Wolfshappen. (Bis ich was Adäquates gefunden hab
)
-
Für Brooke steht morgen der HD/ED-Röntgentermin an. Sie darf heute Abend noch was essen (sie bekommt gleich) und morgen um 8:30Uhr sollen wir da sein.
Jetzt kam mir gerade die Frage - darf sie heute Abend auch das letzte Mal Wasser trinken? Oder kann ich ihr morgen früh noch was anbieten? Ich hab gerade versucht anzurufen, aber da geht keiner mehr ran... -
-
Hilfe, ich möchte gerade die erste Avocado meines Lebens zubereiten
Ist dieser braune Streifen normal???
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja :)
(Frag mich aber nicht was genau das ist)
-
Ist auf jeden Fall nicht schlimm, passiert wenn sie sehr reif sind. Viel Spaß beim Zubereiten und vor allem beim Genießen
Edit: Wenn du es unschön findest dann kratze einfach nicht bis zu dem Strich aus
-
Supi ich danke euch
-
@liluma ich würde mich mal anbieten. Habe aber nur "erfahrung" im technischen Bereich.
Die wollen halt, dass du genau in ihrem Unternehmen arbeiten willst und nicht wegen "ich find die autos toll" sondern, die sozialstruktur, ihre art geriebe zu bauen etc.
Und jegliche abgredroschene Frasen die man im Internet findet werden nicht so gern gelesen. Und wenn man Sachen sagt das man zb teamfähig ist, gleich irgendwas hinterher schmeißen das genau das beiweist.
Ich muss aber sagen viele bewerbungen habe ich noch nicht geschrieben, mich nur in letzter zeit damit etwas befasst.@Mia1996 ich ess es mit, aber ich ess auch so einiges was zb mein freund nicht mehr isst. Kannst ihn aber raus pulen, müsste so eine art strang sein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!