Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass das keine dunkle Schoki war. Also kein hoher Kakaoanteil.
Und ich glaube Amy wiegt auch mehr als 5kg oder?
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Kann nur sein, dass sie wegen des Zuckers gleich rumhibbelt ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welches Nassfutter würdet ihr empfehlen?
Ich würde Dir die Dosen von der Fa. GRAU empfehlen.
-
4 davon waren komplett mit Schokade und die andere mit ein bisschen.
-
Da würde ich mir auch nicht groß Sorgen machen. Beobachten, klar, aber wenn Amy sich nicht auffällig verhält, würde ich nichts weiter unternehmen.
Da ist ja jetzt auch nicht soo viel Schokolade dran.
-
@Millemaus
Ja sie wiegt ca 22 .
Ok dann bin ich beruhigt
Paar waren mit Zartbitter aber waren nur 4 Stück die anderen waren nur mit ein bisschen Vollmilch Schokolade. -
-
Frage zum Bodentarget: Ist es sinnvoll, immer den selben zu nehmen (also, immer einen Tupperdeckel, immer ein Mousepad, immer eine zerschnittene Isomatte usw) oder ist es nachdem der Hund den Sinn des Bodentargets verstanden hat egal, wenn man auch mal ein anderes Target verwendet?

-
@LiaPfote
Wir füttern Wolf of Wilderness Trockenfutter und sind sehr zufrieden damit.
Ab und zu gibt's auch mal das Nassfutter davon , welches Jack auch gerne frisst, das wär mir aber dauerhaft zu teuer. -
Danke für die Tipps zu hermanns und Diät.
geht nicht um meinen Hund, sondern um den einer Freundin
Momentan streckt sie das Dosenfutter mit geriebener Gurke, damit der Magen voll wird.
Man merkt dem Hund an der Figur leider seine verletzungsbedingte Ruhe an (Bänderriss)
Den Tipp mit Lunge an vorderer Stelle der Zusammensetzung gebe ich ihr weiter. vielleicht hilft das, damit der Zwuck nicht immer Hunger hat -
Frage zum Bodentarget: Ist es sinnvoll, immer den selben zu nehmen (also, immer einen Tupperdeckel, immer ein Mousepad, immer eine zerschnittene Isomatte usw) oder ist es nachdem der Hund den Sinn des Bodentargets verstanden hat egal, wenn man auch mal ein anderes Target verwendet?

Das kommt ein bisschen auf den Hund an; manche generalisieren das sehr schnell umd andere tun sich schwer damit. Zumindest am Anfang würde ich versuchen, dass das Target sich immer ähnlich sieht
, dann kannst Du später mal in einer bekannten Situation ein anderes an die gewohnte Stelle legen und siehst, was passiert -
Danke, @QueenyQ

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!