Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Stimmt, das ist wohl die einfachste Lösung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Thorni! Genau so was hab ich gesucht, danke

Bis dahin häng ich den Maulkorb mal über Pfote und Schnute, je nachdem, was besser kommt.
Ich danke euch!

-
Habt ihr schon öfter gehört, dass Esskastanienbäume stinken sollen?
Ich habe einen Kastanienbaum und einen Esskastanienbaum vor meiner Wohnung.
Das sind riesige, wunderschöne und uralte Bäume. Ich guck aus dem Fenster immer in einen kleinen Wald und das Licht glitzert grün durchs Fenster.
Nunja, jedenfalls meint meine Tante und auch viele andere, dass die Esskastanie furchtbar riechen soll.
Ich lebe nun fast zwei Jahre hier und habe NICHTS gerochen.
Weder einen angenehmen, noch einen unangenehmen Geruch.Oder mag der Baum schon zu alt sein...?

-
Wir haben auch eine Esskastanie und da stinkt nichts.

-
Wir haben auch eine Esskastanie und da stinkt nichts.

Meine Tante macht auch Stadtführungen und manchmal steht sie unten vor meiner Wohnung und sagt den Leuten (sie redet laut, ich höre das immer): "Und wenn ich hier vorbei fahren muss, halt ich immer schon die Luft an und atme dann erst da hinten weiter."
also ich muss mich nochmal weiter über diese Baumgattung informieren... -
-
Meine Tante macht auch Stadtführungen und manchmal steht sie unten vor meiner Wohnung und sagt den Leuten (sie redet laut, ich höre das immer): "Und wenn ich hier vorbei fahren muss, halt ich immer schon die Luft an und atme dann erst da hinten weiter."
also ich muss mich nochmal weiter über diese Baumgattung informieren...Na, also wenn die alle die Luft anhalten, ist es ja kein Wunder, daß sie nicht merken, wenn der Baum gar net stinkt....... *gg
-
Genau da hab ich letztes Mal bestellt. Waren 20-21 cm lang.
Ungewöhnlich! Die sind normalerweise sehr zuverlässig.
Schreib denen doch mal Dein Anliegen. Eventuell sind Bruchstücke für Dich das Mittel der Wahl.
-
sicher, dass du die richtigen bestellt hast? die haben dort nämlich drei verschiedene Längen...
Ansonsten hilft nachfragen: die sind sehr freundlich da
lg
-
Steinis petshop hat verschiedene Längen und das passt immer gut
-
Weiß jemand zufällig ein hochwertiges Trockenfutter mit möglichst geringem Fettanteil (<10%), das gut verdaulich ist? Falls es sowas überhaupt gibt.

edit: Obwohl ich Wolfsblut schon gefühlte 50 mal durchsucht und nichts gefunden hatte, bin ich nun doch fündig geworden. Bin trotzdem für weitere Empfehlungen offen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!