Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Hi,
trotzdem wärs gut, wenn die Wunde trocken bleiben könnte.
Maulkorb?? Ist ja nicht für lange. Ich weiss, ist brutal, aber wenn der mal wieder ab ist, wird sie nicht lange beleidigt sein...LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Nakarai es gibt auch diese Anti-Nägelkau-Lacke in der Apotheke, die sind soweit ich weiß auch für Hunde unbedenklich. nur eklig
-
@Nakarai: Maulkorb! Und zwar als "Gitterschuh" um die Pfote.
Die Befestigung ist arg fummelig, aber mit diesen Tapes die nicht am Fell kleben müsste das machbar sein.Fürs Ohr kann ich leider nicht helfen, außer vielleicht in den Cone of Shame ein Loch zu machen damit das Ohr nicht gedrückt wird? Dann könnte sie zwar an der Ohrspitze kratzen, aber der Kragen sollte ja dennoch Schutz bieten, oder?
-
-
So einen Torni haben wir auch. Die sind echt toll.
LG
Sacco -
-
Wo bekommt man getrocknete Rinderkopfhaut die wirklich so im Schnitt 12cm lang ist?
(also so wie im Shop angegeben)Ich weiß ja dass die Teile naturgemäß auch mal länger oder kürzer sind aber ich hab jetzt schon den zweiten Shop durch wo die Teile statt der angegebenen 10-12 cm, alle genau auf 20 cm zugeschnitten sind... :/
Für uns aber viel zu groß.Jmd. schon mal irgendwo bestellt wo es ungefähr so lang war wie angegeben? Sollte aber auch gute Qualität sein.

-
kauartikel.com
-
kauartikel.com
Genau da hab ich letztes Mal bestellt. Waren 20-21 cm lang.
-
Weiß jemand ob man Hermes online schreiben kann, dass ein Paket beim Nachbarn abgegeben werden soll, wenn man eine Liefernummer hat?
Wir fahren morgen in den Urlaub und ich habe eben erst gesehen, dass das Paket nicht mit der DHL kommt... Unser Hermesbote ist ein ziemlicher Eumel und ich glaube von selbst kommt der nicht drauf, es beim Nachbarn abzugeben.
-
@Katrina
Schreib doch einen Zettel und kleb ihn an die Haustür.
Datum und Unterschrift mit drauf, damit der Zusteller den Zettel als Bestätigung mitnehmen kann, wenn er sich unsicher ist. Mach ich oft, wenn ich ein Paket erwarte, auch wenn ich nur kurz zum Einkaufen fahr. Hat bisher immer geklappt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!