Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Stimmt, andererseits ist es auch eine Frage, warum der Thread nicht freigeschaltet wird.

Ja, die Frage finde ich auch berechtigt. :/

• Wenn eine Hündin läufig ist, ist es klüger ihr die Intimregion kurz zu schneiden (damit sich das Blut nicht zu sehr in den Haaren verfängt, evtl auch müffelt) oder es stehen zu lassen (damit die Hündin mehr Oberfläche zum Putzen hat und schneller merkt, dass sie sich sauber lecken soll)?

Ich halte die Intimregion meiner Pudel-Dame immer kurz. Zum einen aus (menschlichen) Hygienegründen, zum anderen reduziert man damit meinem Gefühl nach auch etwas den Geruch, der die Rüden anzieht.

• Hi,

ich versteh nicht warum man sich Gedanken um Frisuren macht und wo dann vielleicht vorne und hinten ist.
    Die Seite die frisst ist vorne, und die andere Seite- kann man sich denken. Mit dem Filzer an der Vorderseite ein kreuz machen, dann kann man auch unter der Schnauze gefahrlos kraulen...Tstss

LG

Mikkki

• Wie bekommt er die Dummys wieder sauber?

Ich hab so viele in so tollen Farben. Gelb, pink und rot... aber alle sehen nun total matschig aus. Hab sie schon mit Handwaschmittel und Bürste bearbeitet und bei 40Grad in die Waschmaschine geworfen, aber die Farben sind einfach nicht mehr so schön wie am Anfang. Besonders der gelbe ist irgendwie nu noch kackgelb :/
    Polsterreiniger? Mal bei 60Grad waschen?

• Wie bekommt er die Dummys wieder sauber?

Ich hab so viele in so tollen Farben. Gelb, pink und rot... aber alle sehen nun total matschig aus. Hab sie schon mit Handwaschmittel und Bürste bearbeitet und bei 40Grad in die Waschmaschine geworfen, aber die Farben sind einfach nicht mehr so schön wie am Anfang. Besonders der gelbe ist irgendwie nu noch kackgelb :/
    Polsterreiniger? Mal bei 60Grad waschen?

Naja, dann hättens keine Dummys werden dürfen
    :ka:
    Ist schon schade drum, aber grad Gras geht zB schlecht raus.
    Ich finds schon mutig die überhaupt in die Waschmaschine zu schmeißen. |)

(Aber gut zu wissen, dass das geht. Waren das normale 500g Dummys mit so Sand (?) drin?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!