Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
mein TA hat immer eine Jodlösung aufgetupft
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es nicht mehr blutet, musst du gar nichts machen.
Ist uns bei Laica mit ihren schwarzen Krallen auch das ein oder andere mal passiert.
-
ich hab nie was gemacht, wenn ich ins Blut geknipst hab.
LG Anna
-
Weiß jemand von euch wie diese tollen Decken (sind aus Aluminiumgeflecht) heißen die man übers Auto schmeißen kann, die halten es selbst in der Sonne super kühl im Innenraum.
Gibt es wohl in der Schweiz und übers Internet aus Amerika zu kaufen, mir fällt aber gerade nicht mehr ein wie die richtig heißen...
Wir haben so eine Zuhause aber die hat mein Freund mal aus Amerika Geschenk bekommen und jetzt will ein Bekannter auch so eine haben und wir wissen absolut nicht wo man die Dinger her bekommen bzw suchen kann.
Man sieht die auch nicht so ganz selten auf großen Hundesportveranstaltungen.
Seit neuesten hats bei uns Meiko ;-) Ansosnten werden die in Amerika bestellt. Da kostet eine 90 Euro :-)
-
mein TA hat immer eine Jodlösung aufgetupft
Wenn es nicht mehr blutet, musst du gar nichts machen.
Ist uns bei Laica mit ihren schwarzen Krallen auch das ein oder andere mal passiert.
ich hab nie was gemacht, wenn ich ins Blut geknipst hab.
LG Anna
Danke ihr Lieben! -
-
Hm... jetzt waren die frischen Pferdeknochen 3 Tage ungekühlt unterwegs und haben schon gemüffelt. *Würg*
Ich nehme an, ich kann sie dennoch einfrieren und verfüttern?! -
Was schon müffelt würde ich nicht mehr verfüttern. Es sei denn es hat im Erdreich gelagert.
-
Ich auch nicht. Was müffelt und schmierig ist, wandert in den Müll.
Den Durchfall will ich für meine Hunde nicht haben.
-
Hm... es war halt in ner Plastiktüte(oben zugeknotet)... aber nicht aufgebläht oder sonstiges...
Warm in nem Karton... .Zoey war total wild darauf... >_>(Also auf den Geruch)... und ein kleines Stück hatte sie bekommen...
-
Hab auch mal ne blöde Frage: unser Sammy kniept mich immer, wenn ich ihn so richtig durch kraule. Heißt, er fängt an, an mir rum zu nagen. Im Winter mit Pulli und langen Hosen nicht schlimm, aber jetzt im Frühling und Sommer sehen Arme und Beine aus als wäre ich geschlagen worden. Er nagt nur mit den kleinen Vorderzähnen und das macht blaue Flecken. Bei meinem Mann macht er das nicht, nur bei mir. Hat jemand eine Ahnung wieso?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!