Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Das hatten wir auch schon mal. Die Pfote wurde ganz dick. Wir haben den Verband abgemacht und am nächsten morgen war es schon deutlich besser.
Unsere Hündin hatte sehr oft Pfotenverletzungen, kaputte Ballen usw.
Bei ihr hat nie etwas wirklich gehalten. Man muss es halt öfter neu machen oder richten.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich auch absolut nicht bestätigen.

Reine Raucherkneipen kenne ich hier (=Konstanz) spontan nur zwei und dann noch ein Restaurant mit abgetrenntem Raucherbereich, ansonsten alles Nichtraucherlokale
Das kann ich bestätigen

-
so - jetzt auch mal eine Frage.Wisst ihr, dass man diesen Thread öffentlich einsehen und mit Schlagworten googeln kann?
Nur als Hinweis für alle die Dinge schreiben wie "sollen Sie dir doch mal nachweisen dass du... ich mach das auch..." und es um Sache geht, wo man Bund/Land/Kommune/irgendwen bescheißt.
-
Heute siehts genauso aus wie gestern, nässt aber nicht mehr.
Werde ihr die Socke erst einmal nicht mehr anziehen, es aber weiterhin beobachten. -
@Hummel Du meinst, das die Ordnungsbehörden hier mitlesen? Wenn ja, könnte ich denen ein paar richtig gute Tipps geben, wo sie gut Kohle machen könnten

-
-
Ob sie das immer tun? Nein sicher nicht.
Es wird aber immer mehr zum probaten Mittel.Mir kann das ja völlig egal sein - soll jeder machen, wie er meint. Aber wie öffentlich auch "nur ein Hundeforum" ist, vergessen die meisten und wundern sich, wenn sie zivilrechtlich oder eben auch von Behörden dann pötzlich belangt werden.
Ist nur als freundlicher Hinweis gedacht - soll auch nicht Thema werden.
-
Wo kann ich Hundebetten in (halbwegs) guter Qualität und abwischbar kaufen?
Ich kenne von richtig guten Marken nur Sabro und Ridgipad. Ist mir zu teuer für die Anfangszeit, wo beim Welpi noch was daneben geht usw.
-
Fressnapf würde ich sagen
-
Das hygienische Hundebett, tabac günstig bei zooplus
Die sollen auch super sein.
-
Bei Zooplus gibt es ein hygenisches Hundebett, das der Kudde sehr nahe kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!