Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Josera.
Gutes, ausgewogenes Futter von den Werten her und ordentliche Zusammensetzung. Ist kein "hippes trendiges" Futter mit-ohne bösem Getreide oder mit mega-monster viel Fleisch, aber alles in ausgewogenen Verhältnissen und aus Deutschland.
Ich hab das Futter vielen auch Pflege- und Sitterhunden gegeben, meine eigenen bekommen es auch seit 15 Jahren und es wurde immer (und das gab es sonst bei keiner Marke) gut vertragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich zitiere mich mal:
Wolfsblut ist sehr gut, aber auch sehr teuer. Guck doch mal bei Josera, das bewegt sich größtenteils in dem preislichen Rahmen und finde ich okay. Lukullus z.B. finde ich auch ganz gut, da kosten aber 15kg 53€, Markus Mühle ist noch etwas günstiger, aber meines Wissens nach auch recht gut. Ansonsten fiele mir noch Meradog ein, das ist aber auch nicht soo der Knaller.
-
Gibt es einen Thread, wo man Fotos von Führgeschirren egal welcher Marke zeigen kann bzgl. der Passform? Ich habe das nur für Zuggeschirre gefunden.
Ich bin mir bei Smillas neuem Huntergeschirr nicht so sicher..
-
-
Ich zitiere mich mal:
Wolfsblut ist ganz gut. Aber dort muss man die Sorten wechseln. Einige haben sehr hohe Rohaschewerte.
Granatapet ist ganz gut.
Taste of the Wild ist ganz gut.
Animals Nature ist ganz gut.
Wolf of Wildernes hört sich ganz gut an.
Das Macs hört sich auch nicht so schlecht an.
Kaltgepresste:
Lupovet
CdVet
Canis Alpha
Lukullus soll nicht schlecht sein.
LG
Sacco -
-
Wir sind nun aufs Platinum gestoßen und werden wahrscheinlich Platinum kaufen.
-
Platinum: das Fleisch kommt aus der gesamten EU und wird in Spanien verarbeitet.
-
Platinum haben wir unserer Hündin als Welpe gefüttert. Heute frisst sie es nicht mehr und unser Rüde mag es auch nicht.
Ich persönlich würde von dem Platinum Lamm füttern.
Das Iberico ist Schwein, wenn ich mich nicht irre. Ich persönlich würde meinen Hunden kein Schwein füttern. Egal ob es durcherhizt ist oder nicht.
Das Huhn hat Mais im Futter. Ich persönlich würde meinen Hunden kein Mais füttern.Ihr könnt euch ja noch eine zweite Marke suchen und dann immer mal wieder wechseln, wenn euer Hund es verträgt.
LG
Sacco -
Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon 5 Milliarden mal gestellt wurde.
Kann mir wer ein gutes und preiswertes Futter empfehlen für eine 10 Jährige Schäferhund-Mix dame...die noch sehr aktiv ist.
Sie hat zwar eine leichte Arthrose, aber ist sonst super fit für ihr alter, und auch längere Gassigänge genießt sie noch immer sehr gerne (natürlich mit Pausen) -
Schwein möchte meine Mum auch nicht füttern.
Wir werden jetzt entweder das Chicken, oder das Lamm und Reis von Platinum kaufen.
Und erstmal eine Probe bestellen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!