Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Hat jemand eine Geheimtipp gegen eine überschwemmte Küche? Ich habe dort einen großen Wassernapf stehen für meine Sitterhunde, und zwei schlabbern übelst. Ich habe schon ein Handtuch unterliegen, aber das hat kaum Saugkraft. Taugen diese Dirty Dog Matten dafür? Oder hat jemand noch einen Tipp für eine saugfähige Unterlage, die sich leicht waschen lässt? Ich werd noch wahnsinnig. Früher gab's Wasser nur auf der Terrasse, aber jetzt geht das nicht mehr. :(
    Andauernd steh ich hier im Nassen, wenn ich zum Kühlschrank will. :gelbekarte:

• danke @TrueType hab mir echt Sorgen gemacht, dass der arme Hund da im Wald jetzt nen Anfall hat. Zolly hat auch ne lange Nase und sie hatte sowas mal einmal ganz kurz, da wars aber als "falscher" Nieser durchaus zu erkennen und da kam dann noch der "richtige" nach, aber bei dem Hund hat das ewig gedauert. Wär bei dem jetzt nich auf niesen gekommen, klang schon echt bös

• Von Ikea die Toftbomatten sind sehr saugfähig, wie die dirtydog Matten nur kosten ein viertel davon.. =)
    die gibts in 40x60 oder 60x90 und verschiedenen Farben.

• danke @RedPaula, auf Rückwärtsniesen hat TrueType auch getippt, wars bestimmt auch. Hatte mich nur erschreckt, dass mein Hund so eine Wirkung auf den anderen Hund hatte, dass der jetzt halb erstickt, aber vielleicht wars nur Zufall, dass das genau an der Stelle passiert war

• Unser Rüde hat auch öfter dieses "Rückwärtsniesen". Am Anfang waren wir auch in Panik. Wir haben den Tierarzt das erzählt und der meinte das es nicht schlimm ist.

LG
    sacco

• Von Ikea die Toftbomatten sind sehr saugfähig, wie die dirtydog Matten nur kosten ein viertel davon.. =)
    die gibts in 40x60 oder 60x90 und verschiedenen Farben.

Die sind cool, liegen bei mir vor den Katzenklos und halten den ganzen Dreck fest ;-)
    Saugfähig wie nur was!

• Meine Exracerin Timmié war Weltmeisterin im Rückwartsniesen... die konnte das bestimmt eine Minute am Stück - kommt einem verdammt lang vor.
    Aber alles in Ordnung, keine Tumoren, Verlegung, Infektion,... nix! Seitdem ich so viel mit den Windigen zu tun habe, ist es sozusagen "Alltag" - die lange dünne Schnauze scheint wohl besonders "kitzelig" zu sein.
    Das sieht in etwa so aus wie wenn ein Mensch niesen möchte und nicht kann - also krampfhaft immer wieder Luft holen aber der Niesreiz reicht für den großen "Knaller" nicht aus... ihr habt jetzt ganz sicher verstanden, was ich meine....

• Hi,

Nur so als Zwischenbericht:
    Poporutschen mit dämlichen Gesichtsausdruck auf dem Wohnzimmerteppich hat offenbar ausschließlich was mit juckendem Hundehintern zu tun. Mein Glücksempfinden hält sich gleichwohl insgesamt in Grenzen...

Dinge die die Welt nicht braucht...

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!