Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mir bitte auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ja, das habe ich gesehen, danke.
Aber zu welchem User gehörte denn der Thread?
-
Aber zu welchem User gehörte denn der Thread?
Falls das nicht erwünscht ist liebe Mods, löscht meinen Beitrag einfach wieder.
@AnniMalisch hatte diesen Thread namens "Die Sabberbacken in XXL" eröffnet.
Sie ist auch gesperrt. -
Hat jemand noch gestern im XXL Sabberbacken-Thread mitgelesen? Ich frage mich, was da passiert ist. Die userin bzw der Fotothread ist ja anscheinend aus rechtlichen gründen gelöscht worden.
(Gerne auch per PN falls jemand was weiß)
-
-
-
Hat jemand noch gestern im XXL Sabberbacken-Thread mitgelesen?
Ja, ich. Im Thread selbst ist nichts passiert, es ist nur gestern angeblich ein Hund gestorben. (Stimmt nicht.)
Aber im vom @datKleene verlinkten Thread, wird das etwas erklärt.
-
Ich könnte mir ja noch irgendwie vorstellen, dass fremde Bilder als eigene ausgegeben werden. Notfalls auch noch, dass sich jemand, dem gaaaaaanz langweilig und der vielleicht sehr einsam ist, eigene Hunde erfindet, um mitschreiben zu können. Aber dramatische Geschichten von Scheidung und plötzlichem Hundstod zu fingieren?!?
Wer so eine tolle Fantasie hat, sollte lieber einen Roman schreiben. Da hat man wenigstens selber was davon.Und es ärgert mich wahnsinnig, dass ich so leicht zu ködern war.
Denn ich fand diese erfundene Person eigentlich sehr sympathisch. -
-
Danke, im neuen Fotothread ist zumindest einiges erklärt. Bilder mit fremden Menschen drauf als seine Verwandten auszugeben finde ich irgendwie seltsam, so ist die Gefahr erwischt zu werden doch echt groß.
Kennt denn jemand die userin in echt? Von dem her was sie geschrieben hat, müsste sie ja schon zumindest Hundeerfahrung und eigene Hunde (gehabt) haben. Sie hat doch auch öfters Bilder im "Fotos von Hund und Mensch" - Thread gepostet wo sie (angeblich) selbst drauf war. Oder war das dann auch eine fremde Frau? Im verlinkten Thread steht nichts zu den Fotos von ihr selbst, sondern nur dass sie fremde Menschen als ihre Verwandten ausgegeben hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!