Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Wir lagern es auch immer im Kühlschrank.
Kühlschrank ist richtig. Auf jeden Fall lichtgeschützt- und dann schnell verbrauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
und bei zu großen gekauften Mengen, den Rest wie gesagt einfach einfrieren
-
Nun ja er frisst es nicht auch wenn noch ganz neu..was bringt es dann ? Die Kleine macht da keinen Unterschied...grins die frisst alles
Ich kann Olivenöl zugeben z.B. , kein Problem
-
Der Labbi mag seit gestern Abend nicht mehr wedeln. Irgendwie scheint ihm was im oberen Bereich der Rute zu schmerzen. Hatte das jemand von euch schon mal bei seinem Hund? Ich kann mir partout nicht erklären, wo das auf einmal herkommt - laufen, springen, rennen geht alles ohne Probleme, nur das wedeln schmerzt scheinbar. Dabei ist er gestern so wie ich das mitbekommen habe, nirgends doof gegen gekommen oder so.
Wenn nicht besser wird, geht's heute mittag zum TA. Aber vielleicht kann ja schon mal jemand Erfahrungen beisteuern, wieso, weshalb, warum und was man dagegen machen kann.
-
wasserrute vlt? Fällt mir Grade so als erstes ein
-
-
Sagt Dir der Begriff "Wasserrute" oder "Cold-Tail-Syndrome" was? Grade Retriever sind dafür anfällig.
-
Hab's gerade mal gegoogelt. Bis auf "lässt Rute hängen" und "hat offensichtlich Schmerzen" trifft aber nix zu. Der Hund ist trainiert, war gestern nicht lange in der Box (halt nur beim Autofahren), war nicht im Wasser, pieselt auch ganz normal und setzt Kot ab...
Nichts desto trotz - kann natürlich sein! Ich beobachte das mal. Hier ist heute eh Ruhetag angesagt und ich möchte ungern meinen TA Sonntags früh aus dem Bett klingeln, wenn es nicht wirklich brennt.
-
Hi,
klassischer Fall für einen Chiropraktiker würd ich mal sagen. Da wird man wahrscheinlich was justieren müssen. Ein TA würde wahrscheinlich nur eine schmerzstillende entzündungshemmende Spritze geben, manchmal hilft auch das. Aber ich komme lieber auf Satz 1 zurück. Vor allem kann der dann auch sagen was es genau war, der TA eher nicht.
LGMikkki
-
Ich hab im Schlafzimmer eine "schöne" holzvertäfelte Decke. Da hat der Vormieter anscheinend mal so einen Sternenhimmel oder sowas angebracht und nicht sauber entfernt. Überall solche Klebestellen mit Schaumstoffresten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat jemand eine Idee, wie man das wenig aufwendig weg bekommt?
Schleifen geht schon mal nicht, weil dann ja das Holz matt wird. Aber gibt es vielleicht einen Kleberlöser, der das Holz nicht angeht?
Wenn es nicht unaufwendig geht, werde ich den Vermieter einbeziehen, dann frag ich nämlich nochmal an, ob man sie dann nicht gleich weiß lasieren könnte... wenn nicht, weiß er wenigstens, dass es nicht von mir ist.
-
Hi,
wenn Du Riesenglück hast gehts mit Pril oder einem anderen Spülmittel...
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!