Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
@harry97 setz ein paar Nacktschnecken im Garten aus, dann bleiben sie dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt krieg ich aber die Krise; grad saßen da schon wieder drei Kröten. Und klein sind die nicht, eher so Riesenbrummer.Die müssen jetzt bis morgen warten, nachts wird hier nicht gerettet.
Die halten mich hier auf Trab!Leg ein langes Brett außen auf die Stufen, da läuft eh niemand und die Kröten können wieder hoch hopsen.
-
Wo krieg ich denn jetzt Nacktschnecken her?
So ein langes Brett hab ich auch auf die Schnelle nicht zur Hand.
Ich wart mal bis morgen, vielleicht sind dann noch mehr Kröten da unten. Dann lohnt sich das Retten wenigstens. -
So ein langes Brett hab ich auch auf die Schnelle nicht zur Hand.
Wie jetzt? Kein 3,5m Brett in der Notfallkiste?
-
Wie jetzt? Kein 3,5m Brett in der Notfallkiste?
ein kurzes Brett reicht doch. Damit versperrst du oben den Eingang zur Treppe. Du kannst locker drübersteigen und die Kröten drehen ab und suchen sich nen anderen Weg.
-
-
ein kurzes Brett reicht doch. Damit versperrst du oben den Eingang zur Treppe. Du kannst locker drübersteigen und die Kröten drehen ab und suchen sich nen anderen Weg.
Sehr gute Idee!
Kommt nur darauf an wer und wie oft die Treppe nutzen muss.
-
Hihihi, so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker
Leinöl kippt sehr schnell, wenn es zu lange und/oder falsch gelagert wird.
Ist es bitter, ist es verdorbenIm Kühlschrank war es ca 2 Wochen gelagert..war das falsch? Wie lagert man es am besten ?
-
Im Kühlschrank war es ca 2 Wochen gelagert..war das falsch? Wie lagert man es am besten
Wir lagern es auch immer im Kühlschrank.
-
Jeder Hund hat eben auch seine geschmacksgrenze denk ich mal...muss ja auch nicht jeder akzeptieren. Wäre ja zu einfach :/ Meine Kleine hats gefressen..aber der ist eh egal was, hauptsache rein damit
-
Hihihi, so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker
Im Kühlschrank war es ca 2 Wochen gelagert..war das falsch? Wie lagert man es am besten ?
einfrieren geht auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!