Haare, Haare, Haare - und das EXTREM! Wer leidet auch so?
-
-
Bin auch am Überlegen, ob ich mir eine Activet zulegen soll. Die Zupfbürsten die ich sonst so getestet hab kratzen leider alle furchtbar
Oder gibt's da auch eine günstigere Alternative?? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haare, Haare, Haare - und das EXTREM! Wer leidet auch so? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab die Activet Pro TuffFinishCoater (lila/silber). Die wurde mir von der Groomerin empfohlen...hab natürlich keinen Vergleich zu den restlichen Produkten von Activet. Also wenn sie nicht so teuer wären, würde ich mir eher die 9cm breite holen
Also toll an den Activet find ich auf jedenfall, dass sie die Haut nicht aufkratzen, weil die Spitzen vorne abgerundet sind (hab das auch auf meiner eigenen Haut mal getestet...).
ist das so was wie ein "Furminator"?
-
Nein. Furminator reißt ja auch das Deckhaar mit ab, und sollte eigntl max. 1/Woche angewendet werden.
Die Activet zieht wirklich die Unterwolle raus und kann auch täglich genutzt werden. -
ich habe eben mal gegoo...lt : das Teil kostet 55 €
-
Der Preis ist schon heftig. Aber wenn ich an all die Haarberge denke.....
Ich kann den Hund auskämmen wie ich will und ebenso die Wohnung säubern. Minuten später kommen mir schon wieder die ersten Haarknäuel entgegen. Hoffentlich kann ich nächsten Monat schreiben daß die Bürste ihr Geld wert ist. -
-
Also ich hab auch mehrere Wochen hin- und herüberlegt... :)
Aber bin sehr zufrieden. Ist nun als erfolgreich getestet bei einem DSH, Herder, und einer Labbihündin :)
-
das Problem was bleibt ist ja: jeder Hund hat eine andere Fellstruktur, -länge, usw.
also wenn eine hier schreibt das Teil ist total super, heißt das trotzdem nicht dass es dann beim eigenen Hund ebenso passt...ich habe hier ein Arsenal an verschiedensten Fellkämmprodukten - aber so richtig zufrieden bin ich irgendwie nicht.
der Furminator bringt bei meiner total super das Unterfell raus - dafür finde ich dass er irgendwie auf der Haut kratzt und dadurch schuppiges Fell verursacht .....
-
Wie wäre es mit dem Coat King? Der wurde mir weiter vorn von meiner Hundefriseurin empfohlen, sie benutzt ihn zum Abhaaren von Schäferhund und Co. Hab ich weiter vorn schon alles beschrieben.
-
Czarek, den guck ich mir an :)
-
Bin auch am Überlegen, ob ich mir eine Activet zulegen soll. Die Zupfbürsten die ich sonst so getestet hab kratzen leider alle furchtbar
Oder gibt's da auch eine günstigere Alternative??Die Activet kratzt sich nicht so, weil die Drahtdinger abgerundeter sind. Also es ist natürlich trotzdem nicht, als würde man mit einer Feder über die Haut streichen, aber sie sind schon hautfreundlicher
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!