Haare, Haare, Haare - und das EXTREM! Wer leidet auch so?
-
-
Les Poochs und Activet waren mal die gleiche Firma :)
Ah ok. Welche würdest Du da für ne Mischung aus Langstock und Huskyfell empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haare, Haare, Haare - und das EXTREM! Wer leidet auch so? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei der Aktivet auf jeden Fall die silberne, ich weiß nicht, wie das nun bei LP ist...
Der MatZapper ist jedenfalls gut bei Filz, der löst ihn wirklich schnell und es tut dem Hund nicht weh... -
@Rübennase: Der Zaunpfahl ist angekommen.
-
Die Aktivet wäre zumindest noch etwas günstiger
-
Ich reihe mich mal hier ein. Digby, seinerseits Elo, haart eher "unauffällig". Heißt, wenn man ihm streichelt, ist es nicht so schlimm, aber man findet immer mal hier und da Haarbüschel
, die man dann ganz klasse mit de Socken durch die Wohnung schleppt. Meinen Teppich hab ich schon rausgeschmissen
ich wollte mir jetzt auch ne Activet kaufen, bin mir aber unsicher, welche es sein soll. Soll eben zum ausbürsten der Unterwolle benutzt werden können. Any suggestions?
-
-
So, ich hab jetzt die silberne Aktivet bestellt. Meine Güte, soviel Geld für ne popplige Bürste * in Ohnmacht fall* aber was macht man nicht alles daß Hundi schönes Fell hat
Falls es jemand interessiert, kann ich berichten, ob sich die Investition gelohnt hat
-
Mich wundert auch, dass Max noch nicht kahl ist
Aktuell ist mein roter Teppich schon fast rosa, innerhalb eines Tages, nur von seinen Haaren!
Mit dem Staubsauger bekomme ich die nicht alle runter, deshalb schrubbe ich die Haare mit den Crocs vom Teppich, und sauge dann die Fellwürstchen ein.Der nächste Teppich wird definitiv beige-braun-grau oder so!
Und Fusselrolle sind hier auch täglich im Einsatz... ich liebe einfach meine schwarzen Hosen und dunklen Pullies!
-
So, ich hab jetzt die silberne Aktivet bestellt. Meine Güte, soviel Geld für ne popplige Bürste * in Ohnmacht fall* aber was macht man nicht alles daß Hundi schönes Fell hat
Falls es jemand interessiert, kann ich berichten, ob sich die Investition gelohnt hat
Soviel würde ich für mich selbst nicht in eine Bürste investieren..tjaa die lieben Wauzies..Aber Naja gut ich hab ja auch nicht so viel Fell
Also mich würde es sehr interessieren wie du die silberne so findest..Würde sie mir dann wohl auch bestellen -
3-4min Furmi und Kong Zoom Groom.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieser Hund macht mich verrückt
Wobei mein weißer Hund gefühlt mehr Fell hinterlässt, aber nur weil man es sieht. Es ist aber nicht überdurchschnittlich.@persica weiße chis sind schon schlimm oder?
-
@persica weiße chis sind schon schlimm oder?
Die Seuche - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!