Wie viel Wohnfläche habt ihr?
-
-
den hunden ist die größe meist egal, mir nicht. ich könnte nicht mit 3 doggen auf 30qm wohnen. aldere wohnen in einem 16qm studentenzimmer mit 2 hunden oder kindern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In einem ein Zimmer Apartment 2 Katzen und 3 Hunde ist schon sehr eng, auch wenn die Hunde nicht in der Wohnung rumtoben.
Gut dann definiere die Mindestgröße einer Wohnung für die Anzahl der Personen und Tiere, das es passend wäre!
LG Sabine
-
Einfamilienhaus, 136 m² Mit Wohnzimmer, Küche, 2 bäder, Büro, gästezimmer, Zockerzimmer, schlafzimmer, Heizungsraum, Hauswirtschaftsraum, Vorratsraum. Grundstücksfläche Insgesamt etwas mehr wie 500m². Carport mit geräteschuppen und halt Rest Garten.
2 Personen, ein Hund. Die Aquarienfsiche zähle ich mal nicht
Direkt im Dorf. Zentrumsnah. Gleichzeitig ist der stall nur 4 km entfernt.
-
Da ich zwei unkastrierte Hunde habe, würde eine 1,5 Zimmer Wohnung jetzt nicht mehr funktionieren.
Ich genieße den Platz jetzt und hoffe, dass es nicht anders wird!! -
Gut dann definiere die Mindestgröße einer Wohnung für die Anzahl der Personen und Tiere, das es passend wäre!
wirklich?
Ich denke, dass das eine sehr individuelle Angelegenheit ist, ABER dass es auch irgendwann zu viel des Guten wird und das nicht erst, wenn man 30 Katzen oder 200 Wellensittiche in seiner Wohnung rumfliegen hat.
MIR wäre eine 1-Zimmer-Wohnung mit mehreren Hunden und Katzen eindeutig zu klein. Von einem weiteren Menschen ganz abgesehen. Und ja, auch meine Hündin braucht Platz, Rückzugsmöglichkeiten und auch einfach mal Ruhe.
-
-
Wir leben in mit 2 Hunden und 3 Katzen in einem 2 Stöckigen Haus, mit Balkon und grossen Garten auf dem Land. Die Hunde immer da wo wir sind, doch für einen territorialen Hund ist weniger schon auch oft mehr ;-) Doch mit Katzen und Hunden, da gebe ich Getier Recht, da braucht man schon ein wenig mehr Platz. Sehe das bei uns, so können sich die Katzen auch zurückziehen wenn sie wollen. Da wir 1 Freigänger haben und 2 ältere Wohnungskatzen, wäre da zu wenig Platz nicht angemessen für die Katzen. Obwohl sich Hund und Katz bei uns soweit gut vertragen
-
wie groß ist die ein zimmerwohnung denn? meine freundin hat auf insgesammt 16qm gewohnt. 4qm flur mit kochecke, 4qm bad und 8 qm zimmer. ich hab mir bei meinem auszug mit 19 auch 1 zimmerwohnungen angesehen. da hatten die zimmer aber 30qm plus küche, flur und bad.
-
Noch wohnen wir in einer 54qm Wohnung im 1. Stock.
Ziehen jetzt in eine 60qm Souterrain Wohnung mit 2 Zimmer. Zusätzlich noch Terrasse mit Garten.
2 Personen, ein Rottweiler, ein Wellensittich und ein Zweithund ist in Planung.Ich hätte den 2. Hund auch in der kleineren Wohnung einziehen lassen, mich stört eine kleine Wohnung nicht, solange der Hund Platz zum schlafen hat und ich mich noch frei bewegen kann, ist mir eigentlich alles recht
Mich störte nur das die Wohnung halt so viele Treppen hat. Mit großem Hund finde ich das unpassend.
-
Wir wohnen zu dritt (mein Mann, mein Sohn und ich) mit 3 Aussies auf knapp 70m2, verteilt auf 3 Räume und einen Wintergarten.
Vollkommen ausreichend! -
1 Zimmerwohnung mit Schlafnische, 37 qm2, großer Balkon, Keller, Fahrstuhl, 3.OG, 1 Mensch,1 Hund. Ich finds gemütlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!