Wie viel Wohnfläche habt ihr?
-
-
Hier wohnen zwei Menschen und zwei Hunde auf 66 m² ohne Garten.
Es ist also eine Wohnung, aber ganz gut geschnitten, und ich habe mir angewöhnt, die Wohnung nicht zuzumüllen, das heißt, ich miste gründlich aus* und habe die Grundregel: Wenn ich was Neues kaufe, fliegt was Altes dafür raus!Somit kann ich mich hier viel freier bewegen als manch anderer mit viel Kram.
*d.h. ich bin noch dabei und kämpfe tapfer gegen Papiermonster und grausliche Schubladen. ^_^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohne zusammen mit meinem fast Mann und unserem (meinem) Hund Lucky in einer 75qm
Maisonette-Wohnung mit schönem Balkon - leider im 3. Stock -
Ich lebe derzeit auf 55qm (3Zimmer, Dusche in der Küche und "Bad" aka Gäste-WC) mit meinen drei Hunden. Das Ganze im 3. OG (Dachgeschoss) mit kleinem Balkon. Es reicht für uns auf jeden Fall, ich hätte lieber mehr Platz für mein Nähkram und Hundesachen usw. aber das kommt jetzt in diesem Jahr hoffentlich noch. Wunsch ist ein kleines Eigenheim mit mittlerem bis großen Garten, mitten auf dem Land... vermutlich wird das auch hinhauen... zu viel Platz gibt es für mich eigentlich nicht.
Ich zitiere mich mal selbst von Anfang des Jahres, es hat sich ein bisschen was geändert, bzw wird sich ändern.
Hund Nummer 4 ist eingezogen, derzeit wohnen wir noch in der gleichen Wohnung. Ende Oktober geht es dann ins Eigenheim, 140qm ca (plus 55qm Einliegerwohnung und einen Keller), 850qm Garten, drei Häuser weiter fängt das Feld an, plattes Land, mein TraumGenug Platz für alles und alle!
-
Wir wohnen zu zweit mit einem Hund und 15 Meerschweinchen auf 53,83 m² mit Balkon.
Das sehr kleine Kinderzimmer bewohnen die Schweinchen und die Küche und das Bad sind auch sehr klein dafür haben wir ein schön großes Wohn- und Schlafzimmer. Der Balkon ist mittlerweile mein privater Urwald, da werden Himbeeren, Johannesbeeren, Salat und zu meinem Stolz dies Jahr zum ersten mal Zucchinis angebaut.
Direkt vor dem Haus ist ein kleiner Stadtpark und 5 min den Berg hoch stehe ich im Wald. Perfekt mit Hund. -
2 Menschen, 2 Hunde in einer 90qm Erdgeschosswohnung mit 200qm eingezäunten Garten im Randgebiet eines Gewerbegebietes direkt an den Feldern
-
-
Wie viel Fläche habt ihr zur Verfügung? Wie viele Zimmer? Wie viele Personen? Wie viele Tiere?
2 Zimmer (mit Bad und Küche 4), großer Balkon, knapp 60 m². Wohnen tun wir bald zu zweit mit einem Hund. Nächstes Jahr ist eine 3- oder 4-Zimmerwohnung angedacht, irgendwas um die 90 m². Dann auch evtl. mit zwei Hunden.
-
Wir sind zwei Erwachsene und ein Hund und leben in einer 115m² großen Wohnung im 1. OG.
Mir würde auch wesentlich weniger reichen, aber da dort Hunde erlaubt waren, haben wir sie genommen.
-
2 Erwachsene, 1 Kind dauerhaft, 2 Kinder jedes 2. We und 1 großer Hund auf ca. 80 Quadratmeter, 3 Zimmer mit großem Balkon, eigener Hof mit Carport und ein bisschen Gras. Wir wohnen zur Miete auf einem Bauernhof mit Pferden, Kühen, Hühnern, Enten usw. :) Direkt am Feld und nah am Wald
Für uns alle ideal :)
-
80qm Häuschen im Dorf, zwei Personen und geplant 2 Hunde. Perfekt. Groß genug dass man sich nicht auf den Füßen steht, aber klein genug um sich nicht irre zu putzen.
-
Wohnfläche 165 m2.
Zwei Erwachsene, zwei Kinder, ein Hund und zwei Katzen die aber auch viel draußen sind.
Hoffläche Innenhof ca. 400 m2, Garten 700 m2, Fläche außerhalb vom Hof mit Nebengebäuden, Bäumen und Pferdewiesen 2,5 Hektar.Wohnen komplett in Einzellage direkt am Feld , bis zur Ortschaft knapp zwei Kilometer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!