Ich sage mal Tschüss
-
-
Ach nö!
@Liv auch ich würde es sehr bedauern wenn du dauerhaft von diesem Forum fern bleibst, wir haben zwar nie soviel miteinander zu tun gehabt, aber ich habe deine Beiträge meistens wirklich gern gelesen und fänd es sehr schade zukünftig darauf verzichten zu müssen... Auf der anderen Seite kann ich sehr gut verstehen was du meinst und deine Gründe für diesen Schritt voll nachvollziehen... Dennoch ist es wirklich sehr schade! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es auch sehr schade, weil ich Deine Beiträge extrem geschätzt habe!!
Ich habe mich auch schon mal löschen lassen und habe es bereut und bin zurück gekommen!
Hier gibt es unfassbar viel Wissen von vielen Seiten und das ist einfach immens wichtig!!
Ich bin aktuell auch wenig aktiv, aber das war ein Lernprozess, ich habe als bibidogs dermaßen viele Beiträge geschrieben, unfassbar!!
Aber ich bin froh, dass ich wieder dabei bin, wenn auch weniger aktiv, aber froh um die Leute, die ich kennenlernen durfte und das Wissen, dass ich aufsaugen darf!!
Überleg es Dir, mach einfach nur ne Pause -
Ich respektiere wirklich jeden Entscheid, sich aus einem Forum, warum auch immer, zurückzuziehen. Auch wenn ich es oft schade finde. Aber warum dies immer in Löscherei ausarten muss, werde ich wohl nie verstehen. Hat für mich was von einem dramatischen Bühnenabgang.
-
Naja, manchmal muss sich auch zwingen, nicht mehr reinzuschauen. Sich abzumelden ist eben einfach etwas deutlicher als nur eine Pause und keiner hält einen da wirklich von ab, nicht doch mitzulesen, doch noch ne PN zu schicken...
Ich kanns verstehen, habe es ja selber genauso gemacht, weil ich den Abstand nicht mehr hatte.
Das hier ist zwar ein Forum, aber ein Forum bleibt das Internet. Es bleiben Fremde, größtenteils Menschen, die einen niemals sehen oder treffen werden und ja, die meisten haben auch zu wenig Ahnung vom eigenen Leben, als dass sie darüber urteilen dürften. Und gibt man etwas mehr von sich Preis, dann kann einen das manchmal echt hart treffen.Viel Freude mit deiner Entscheidung, evtl. kommst du ja zurück, evtl. auch nicht, man wird es sehen.
-
Ich frag mich grad, was die ganze Spekuliererei soll.
Akzeptiert doch einfach die Tatsachen. -
-
tja schade finde ich. Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Glück, wo immer du dann dein wissen verteilst. :-) bei mir haben zwei Jahre DF-Pause gut getan. Vielleicht überlegst du es dir noch einmal.
-
Es wäre schade, wenn du dich gleich komplett abmelden würdest !
Nehme dir doch einfach die Auszeit, die du brauchst.
Ruhe für dich und Erholung von unsDu kannst es lesen, wie viele dich hier vermissen würden.
Pausiere einfach, dann kannst du jederzeit als unsere alte @Liv wieder zu uns Stinkstiefeln zurückWenn wir dich nicht überreden können, werden und müssen wir deine Abmeldung und Entscheidung akzeptieren.
Wäre schade
Egal, wie du dich entscheidest. Alles Gute und Liebe für dich -
sie war vor 2h online, vielleicht konntet ihr sie umstimmen.
-
Hallo Heike,
ich noch mal, ich würde mich auch sehr freuen, wenn du bleiben würdest, ich habe deine klaren Worte immer sehr geschätzt und ich weiß auch, wie es sich anfühlt, wenn man immer wieder aneckt, missverstanden wird, sich wie im falschen Fil fühlt. Und ich hab mich immer mal wieder gefreut, wenn wir einer Meinung waren
. Also hey, steh drüber, durchatmen, weiterlesen, mal auf die Finger setzen und - weitermachen!
LG. Bea
-
Weil mein tablet spinnt war ich in letzter Zeit nicht oft hier, u darum hab ich das auch eben erst gelesen.
Ob du mein Geschreibsel noch lesen wirst? Keine Ahnung.
Trotzdem möchte ich dir sagen das ich dich wirklich vermissen werde!
Gerade weil du anders bist als die anderen, u deinen Standpunkt verteidigt hast, `uch wenn zig Leute dagegen geredet haben od dich (zumindest kam es mir tw so vor!) absichtlich nicht/falsch verstehen wollten.
Du bist eine der Personen die dieses Forum für mich ausgemacht haben.
Ich bin auch nicht mehr so oft da wie früher, weil es mir tw wirklich zu blöd ist immer wieder das Gleiche zu wdh usw. Ich versteh dich alsô sehr gut! Aber trotzdem finde ich es sehr schade zukünftig auf dich verzichten zu müssen! :|
Ich wünsche dir u den Collies alles alles gute! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!