Elektroschockhalsband bei Zooplus!?

  • Die Nachfragen nach Elektroschock werden sicherlich noch kommen; dann wird der Restbestand unter dem Ladentisch verkauft. Denn ich glaube nicht, dass die die Ware jetzt in den Müll werfen.

  • Kann schon sein, dass die anderweitig verhökert werden. Aber wer so ein Teil will, kriegt es auch irgendwoher. Das ist, find ich, trotzdem ganz anders, als wenn die Dinger ganz normal im Handel zu haben sind und noch als harmlose Erziehungshilfe angepriesen werden.

  • Wow, klasse wie schnell die reagiert haben, nicht nur leere Worte sondern direkt gehandelt, super! :applaus:
    Vermutlich hatten sie nicht nur von uns einige E-Mails sondern auch von Anderen. :bindafür:

  • Ich fände es schön, wenn sich jemand, der an Zooplus geschrieben hat, sich auch direkt dafür bei Zooplus bedankt, dass sie das Teil so schnell aus dem Sortiment genommen haben.

  • Ich fände es schön, wenn sich jemand, der an Zooplus geschrieben hat, sich auch direkt dafür bei Zooplus bedankt, dass sie das Teil so schnell aus dem Sortiment genommen haben.

    Erledigt =)
    Wollt ja eh nochmal antworten (ich hab gestern eine Anfrage geschickt, dass ich mein Kundenkonto gelöscht haben will, heut früh um 5 kam die Antwort, wurde direkt erledigt. Schnell sind sie ja, das muss man ihnen lassen :D), da hab ich mich gleich mal mit bedankt. Find ja super, dass sie so schnell reagiert haben.

  • Ich sollte vorher lesen,jetzt hab ich eine böse Beschwerde an die geschickt.Ich werde mich jetzt dafür entschuldigen und gleichzeitig bedanken,das so schnell reagiert wurde,aber erst morgen :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!