"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Oh, ich wünschte hier wäre es auch schon so bald. Ich schau schon immer auf der Tierheimwebsite und guck mir die Hundis an und bisher sind fast alle meine Favoriten schon vermittelt worden. Ich glaube ich sollte das anschauen lieber lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin ja nur froh, dass der Zuwachs bei uns nicht geplant War sonst würde ich schon seit drei Monaten hibbeln.
Am Montag mach ich dann mal Bilder wie die armen Tiere in der Erde buddeln.
Aber psst... sie haben da Spaß dran.
-
Ich bin ja nur froh, dass der Zuwachs bei uns nicht geplant War sonst würde ich schon seit drei Monaten hibbeln.
Am Montag mach ich dann mal Bilder wie die armen Tiere in der Erde buddeln.
Aber psst... sie haben da Spaß dran.

-
Ich beneide euch hibbler total!
Ich muss jetzt erstmal wieder einen Züchter finden

-
ach ob das beneidenswert ist...
ich krieg bald die Krise, die Hündin wird in den nächsten Tagen erst gedeckt und ich weiß noch nicht obs klappt und ob dann ein Welpe für mich dabei ist ... das warten ist anstrengend 
-
-
@Labbijenny Definitiv warten. Die haben da genug zu tun, das kann ein paar Tage dauern. Wenn du jetzt tägl. nachfragst, könnte das negative Folgen haben.
Ich würde nicht täglich nachfragen, aber einmal anrufen.
Ja, kommt drauf an wann sie nachgefragt hat, wenn es erst gestern war, würde ich noch 1-2 Tage warten.

Ich frage nicht täglich nach.
Ich habe dem Tierheim Mittwoch um 17:16 eine Mail geschickt und mich seitdem nicht mehr gemeldet. Geantwortet hat das Tierheim immer noch nicht. -
Naja, aber es sind auch "erst" 4 Tage seitdem vergangen. Ich würde an deiner Stelle noch bis Mittwoch warten, dann ist genau eine Woche rum, und dann noch einmal nachfragen.
-
Ich würde auf jeden Fall anrufen und nicht per Mail fragen. Das ist ihnen meistens lieber so.
LG
-
Ich würde ruhig nochmal anrufen. Vielleicht haben Sie deine Mail ja auch noch gar nicht gelesen und mit einem Anruf machst du sie dann einfach nur nochmal auf dich aufmerksam

-
Okay, dann rufe ich morgen vielleicht mal dort an.
(Heute sind die Anrufzeiten schon vorbei.) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!