Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Oh, ich wünschte hier wäre es auch schon so bald. Ich schau schon immer auf der Tierheimwebsite und guck mir die Hundis an und bisher sind fast alle meine Favoriten schon vermittelt worden. Ich glaube ich sollte das anschauen lieber lassen.
-
15. April 2016 um 20:20
schau mal hier:
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin ja nur froh, dass der Zuwachs bei uns nicht geplant War sonst würde ich schon seit drei Monaten hibbeln.
Am Montag mach ich dann mal Bilder wie die armen Tiere in der Erde buddeln.
Aber psst... sie haben da Spaß dran.
-
Ich bin ja nur froh, dass der Zuwachs bei uns nicht geplant War sonst würde ich schon seit drei Monaten hibbeln.
Am Montag mach ich dann mal Bilder wie die armen Tiere in der Erde buddeln.
Aber psst... sie haben da Spaß dran.

-
Ich beneide euch hibbler total!
Ich muss jetzt erstmal wieder einen Züchter finden

-
ach ob das beneidenswert ist...
ich krieg bald die Krise, die Hündin wird in den nächsten Tagen erst gedeckt und ich weiß noch nicht obs klappt und ob dann ein Welpe für mich dabei ist ... das warten ist anstrengend 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@Labbijenny Definitiv warten. Die haben da genug zu tun, das kann ein paar Tage dauern. Wenn du jetzt tägl. nachfragst, könnte das negative Folgen haben.
Ich würde nicht täglich nachfragen, aber einmal anrufen.
Ja, kommt drauf an wann sie nachgefragt hat, wenn es erst gestern war, würde ich noch 1-2 Tage warten.

Ich frage nicht täglich nach.
Ich habe dem Tierheim Mittwoch um 17:16 eine Mail geschickt und mich seitdem nicht mehr gemeldet. Geantwortet hat das Tierheim immer noch nicht. -
Naja, aber es sind auch "erst" 4 Tage seitdem vergangen. Ich würde an deiner Stelle noch bis Mittwoch warten, dann ist genau eine Woche rum, und dann noch einmal nachfragen.
-
Ich würde auf jeden Fall anrufen und nicht per Mail fragen. Das ist ihnen meistens lieber so.
LG
-
Ich würde ruhig nochmal anrufen. Vielleicht haben Sie deine Mail ja auch noch gar nicht gelesen und mit einem Anruf machst du sie dann einfach nur nochmal auf dich aufmerksam

-
Okay, dann rufe ich morgen vielleicht mal dort an.
(Heute sind die Anrufzeiten schon vorbei.) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!