"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@CharlieCharles
Was für eine wunderschöne Schäferhündin
Ich stehe ja auch so auf Hunde mit viel schwarz. Und Schäfis gefallen mir eh immer wieder

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja soooooo schön, @CharlieCharles, ich bin so gespannt und freu mich richtig für dich/euch
auch wenn ich bei euch gar nicht mehr durchsteige-ihr hattet euch von einem DHS doch wieder zurückentschieden zu einem WSS
Hast du noch mehr Bilder? -
Ja, ich entschuldige mich hier bei dir
Der Weiße Zweite war geplant. Als Welpe. Und dann bin ich mit Timo zusammen letzte Woche über die Anzeige gestolpert (wie es nunmal so ist, stöbern geht immer
) und haben Kontakt aufgenommen und sie heute besucht. Und wo die Liebe und das gute Gefühl halt hinfällt 
-
Entschuldigen musst du dich doch gar nicht
Ich freue mich wirklich 
-
Bilder habe ich sonst vergessen zu machen

-
-
Jule ist so hübsch!
Ich freu mich für euch.
Hat sie Charlie denn auch schon kennen gelernt?Überhaupt, soviel toller neuer Nachwuchs hier!
-
Die beiden haben sich schon kennen gelernt, der Möpp war heute mit. Und beide fanden den jeweils anderen toll.

-
Ja perfekt! Ich freu mich schon auf Berichte vom Alltag und so. Gegen Fotos hab ich auch nichts einzuwenden.

-
Schäferhunde sind eigentlich nicht meins. Aber bei den Schwarzen bekomme sogar ich immer wieder Herzchen in den Augen

-
Ui. Normaler Weise sind DSH ja auch gar nicht mein Fall optisch. Aber die Maus ist wirklich unfassbar hübsch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!