"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • So, ich habe noch fünf Wochen bis das Streifenhörnchen kommt.


    Die will ich zum shoppen nutzen, brauche aber Hilfe.


    Ich hätte gerne eine Autobox (Corsa von 2014) in die bequem ein Whippet passt. Gerne auch falfbar. Weiß jemand was?


    Welchen Halsumfang hat eine 14 Wochen alte zierliche Whippet Hündin ca? (ich hatte da auch die Züchterin gefragt, aber ihre Angabe (17cm) kommt irgendwie nicht hin, das wäre kleiner als mein Rattler der schon 23 cm hat).


    Welche Krallenschere?


    Gibt es sowas wie das Cosybed in günstig?

  • @granatapfelk Tut mir sehr Leid. :/ Aber vllt. war es Schicksal, damit du dich gar nicht erst verliebst und dich dann evtl. doch dazu verleiten lässt einen zu nehmen, obwohl der Zeitpunkt gar nicht so optimal ist!? =)


    Sicherlich darfst du dann bei der Geburt deines Welpis dabei sein und dann kannst du dich noch tausend mal mehr freuen, wenn du weißt einer der Knäulchen wird dir gehören, ein uuuuuunbeeeschreibliches Gefühl. :herzen1:

  • Danke. Ich sehe sehr positiv in die Zukunft. Und ich freue mich riesig auf den Welpen, wahrscheinlich auch weil ich die Diagnose meiner Mutter etwas verarbeitet und mittlerweile weiss welche Therapie sie erhalten soll..

  • Vielleicht solltest du das mal im Windhunde Thread fragen?


    Ich kenne mich mit den Whippets nun nicht so aus, aber wenn ich das richtig weiß, dann haben die tatsächlich richtig schmale Hälse :)

  • Video vom Welpenbesuch


    wenn ich jetzt noch die zweifelnden Stimmen im Kopf ausschalten könnte |)


    Aber noch ist nichts endgültig, sie ist jetzt erstmal lose für mich reserviert. In einer Woche fahr ich nochmal hin und dann kann ich mich hoffentlich endgültig entscheiden. Bin schon sehr gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln in den zwei Wochen und ob die Maus im Video noch immer zu den Ruhigeren des Wurfes zählt.

  • Hallo erstmal :winken:
    Wir bekommen vielleicht Mitte August einen Labrador Welpen... :hurra:
    Nächste Woche besuchen wir ihn das erste Mal, mal schauen ob er wirklich zu uns passt, wie die Züchterin gesagt hat... =)
    Aufgeregte und liebe Grüße :winken:
    Linse243

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!