"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Bei mir sind´s auch nur mehr 2 Wochen *g*
Und ich weiss endlich das die kleine red-bi Hündin bei mir einziehen wird
Wir werden sie Ebby taufen!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe einmal eine ganz tolle Langstockhaar Hündin vom SV kennengelernt, ein Traum. Die Besitzerin hat lange gesucht um einen Wurf zu finden wo auch mal ein Langstockhaar gefallen ist. Bin mal gespannt, wann es soweit ist dann

-
Bei mir sind´s auch nur mehr 2 Wochen *g*
Und ich weiss endlich das die kleine red-bi Hündin bei mir einziehen wird

Wir werden sie Ebby taufen!!Zeeeeig

-
Wie schlagt ihr eigentlich die Zeit tod? Das hibbeln ist ja genauso schlimm wie schwanger sein

-
Wie schlagt ihr eigentlich die Zeit tod? Das hibbeln ist ja genauso schlimm wie schwanger sein

An den Bestandshunden werkeln, die Namensliste führen, wir haben auch eine Liste mit Sachen die uns für die Welpen-und Junghundezeit wichtig sind, dass der Hund die Situationen kennenlernt (keine verrückten Sachen, aber so Sachen wie Straßenbahnfahren, mal schwimmen gehen, also nichts alltägliches was wir aber dennoch üben wollen).
Ansonsten lese ich alles zur Rasse, was ich finden kann. Im April und im Mai besuche ich noch zwei Seminare, von denen ich mir Input für den Zwerg erhoffe, und wir planen einen Umzug in eine passendere Wohnung, damit wir das dann schon fertig haben.
Aber ich leide dennoch. -
-
Ohja an Nuki bastel ich grade auch fleißig, und er macht sich soooo toll, ich bin echt stolz auf den Dicken. Heute hatten wir 50 cm vor und eine Katze und er hat sich umorientieren lassen :)
Dafür, dass Welpi nicht alleine bleiben muss haben wir auch schon gesorgt, er darf mit zu den Therapien, ansonsten bin ich ja zu Hause. Es ist schon so lange her, dass hier ein Welpe war... Vor allem frage ich mich wie Nuki reagieren wird. Welpen findet er eher lästig, generell andere Hunde die nicht zum Rudel gehören. Er steht da aber gut im Gehorsam.
Ich verwette meinen Hintern darauf, dass er anfangs nicht so begeistert sein wird, aber so wie ich ihn kenne (so lief das bisher immer mit Gasthunden) wird er wenn er sich an den Neuzugang gewöhnt hat froh sein wieder wen zum zocken zu haben :) Man merkt schon, dass ihm ein Begleiter fehlt. -
Super toll, liebe @HavannA28! Von welchem Züchter soll dein Nachwuchs denn kommen? :)
Wäre definitiv für ein Treffen, wenn es soweit ist
Bei uns steht nur fest, dass es einen Zweithund geben soll. Rasse-technisch auf jeden fall ein britischer Hütehund. Meine Tendenz geht zu was größerem, Kurzhaar- bzw. Langhaarcollie. Nami wird doch von den meisten Hundehaltern nicht ernst genommen....
Meine bessere Hälfte hätte gern wieder nen Pembroke
Zeitschiene geht Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres, wenn ich mit der Masterarbeit durch bin und wir (Männe & ich) Jobtechnisch gut unterkommen... -
Oh Krümel, bald schon geschafft! Bei uns sind es jetzt noch 17 und die Aufregung wächst von Tag zu Tag

-
-
Ich muss ja sagen ich finde diesen Red Bi Welpen echt entzückend

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!