"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Oh ja, er war sooo süß
Und nächste Woche wird er schon 1 Jahr alt..Ja, Ari wird ja knapp über 2 Wochen später auch schon 1! Wie schnell die Zeit vergeht. Aber sie sind beide so hübsch geworden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rusty hat die ca. vierstündige Fahrt auch auf meinem Schoß verbracht und tiefenentspannt geschlafen

Rhydian hatte eine fünfstündige Fahrt, wurde allerdings zusammen mit seiner Mama und noch zwei Geschwistern von der Züchterin zu uns chauffiert.
Die erste Autofahrt nachdem seine Züchterin mit Sack und Pack wieder weg war, sah dann (ausnahmsweise ...) so aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde es wohl auch vom Hund abhängig machen. Wenn ihr über die Grenze müsst vielleicht vor der Grenze ein Stück in die Box, falls ihr kontrolliert werdet, dann kann da niemand was sagen.
-
& Ich Reihe mich wieder ein..
Leider hatte es mit der Hündin die einziehen sollte absolut nicht funktioniert, nach einigem Überlegen, Besprechen und Planen haben wir uns jetzt entschieden, dass nun doch ein Welpe einziehen wird.
Dann ging aber auch alles ruck zuck und in 3 Wochen zieht mein kleiner Bub ein
-
Ganz leise schneie ich hier rein, bei mir allerdings dauert es noch etwas :)
Reserviert ist er/sie, und gezeugt wird ee/sie im Mai/Juni oder aber Frühjahr 2018 sollte im Herbst nix passendes dabei sein
-
Ganz leise schneie ich hier rein, bei mir allerdings dauert es noch etwas :)
Reserviert ist er/sie, und gezeugt wird ee/sie im Mai/Juni oder aber Frühjahr 2018 sollte im Herbst nix passendes dabei sein
Welche Rasse wird es?
-
-
Ich bleibe beim DSH in Langstock
Aber eher eine Hündin, die sind kleiner und leichter
Krass wenn man den Unterschied mal live sieht.
Es klingt blöd, ich dachte immer wenn man gezielt ein Züchter sucht kann es kein Sternenstaub sein, aber gestern, da hab ich Hexe trotzdem irgendwie bei mir gefühlt, es gab so viele Zufälle, dass es echt unheimlich wahr... Die Tage regnete es nonstop, an diesem Tag schien die Sonne, kurz vorm Züchter sah ich rechts auf dem Feld eine Katze mausen, mausen war Hexes Lieblingsbeschäftigung.
Links war noch ein Stoppelfeld, normalerweise sind Stoppelfelder bei uns längst umgegraben, und Stoppelfelder fand Hexe auch mega.
In etwas Entfernung konnte man das Wasserkraftwerk sehen, wo mein erster Kater ausgesetzt wurde.
Der Züchter selbst hat den selben Vornamen wie mein Vater und ist wie er Schalke Fan
Und er war früher in meinen Hundeverein 
-
Ich schleich mich jetzt auch mal dazu. Die Entscheidung ist schon ziemlich fest, bei mir wird ein zweiter Hund einziehen, ein "echter" Cardigan-Corgi

Der Wurf steht noch nicht, es kann also theoretisch auch noch 1-2 Jahre dauern.
Einen Not-Corgi kann ich mir auch gut vorstellen, aber der muss dann schon gut zu Mila passen.
Die Überlegung bzw. den Wunsch gabs schon länger, aber seit ich mich wirklich entschieden hab, bin ich schon wahnsinnig hibbelig ^^
Ich muss wirklich aufpassen, dass ich mich nicht von den Emotionen leiten lasse und immernoch vernünftig bleibe

Und bis es soweit ist, lese ich hier fleißig mit, hibbel mit euch und lass mich von den wunderschönen Hundebabys verzaubern

Apropos: bitte Aktualisierungen
-
@HavannA28 Das ist ja toll!
Vor allem, weil es mal wieder eine seltenere Rasse ist
Finde das hier im Forum immer sehr spannend, da man mal Einblick in andere Hundetypen erhält
Und Corgibabies sind so, so niedlich 
-
Absolut! :)
Die Züchterin erwartet auch gerade Welpen, da darf ich dann mal hinkommen wenn die kleinen Zuckerschnuten da sind
-
Noch 14 Tage...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!