"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Wann kann man eigentlich konkret sagen, dass die Augenfarbe (mir fällt derzeit kein anderes Wort ein) bleibt?
Im Wurf gibts ein Baby, dass defintiv blaue Augen kriegt (das kann man auch recht deutlich erkennen), eins eventuell unterschiedlich farbende. Nelli hat derzeit so grün-blaue Augen. Die Züchterin geht nach wie vor von Amber aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir haben die Braunen auch noch grün-blaue Augen :) denke auch, dass die bernsteinfarben werden.
-
@BerlinPaws wenn ich mich nicht komplett irre, hatten June, Gini & Takenya auch mal grüne Augen? Die sind ja nicht bernsteinfarben geworden.
-
Falsch gelesen, dachte Vany meint braune Augen.
sind jetzt amber und waren mal grünlich. -
Ich denke, dass Nellis Augen Amber werden :)
Bei blauen Augen sieht man recht schnell, dass die blau blriben, bei braun auch.
Marbled finde ich schwieriger, die ändern sich noch lange und rote Welpen haben meist grüne Augen die nach und nach Amber werden :) -
-
Genau was Nadine schrieb, wollte ich auch gerade schreiben.

Lg
-
Nachdenklich gemacht hat mich dieses Foto
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was übrigens auch ein unfassbar niedliches Bild von Nelli ist! Für die Mods - das Bild ist von der Züchterin und ich darf es verwenden :)
-
Das wird Amber, für blau ist es jetzt schon zu dunkel
Sooo eine hübsche
Ich mag Amber bei den Roten auch viel lieber!
-
Hach, mein kleines hübsches Baby <3 Nur gut, dass ihr meine Qutischgeräusche nicht hören könnt, die spontan entstehen, wenn ich das Bild anschaue.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!