"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ich weiß manche werden es nicht verstehen, oder sagen:"Ihr habt doch noch 4 Hunde usw" aber es fehlt eben der große Hof/Wachhund. Der natürlich mit ins Haus darf usw. Aber jeder Hund erfüllt hier eine Rolle und hat seinen Platz und die Chefin hat einfach ein großes Loch hinterlassen.

Wir sind hier einfach große Tierfreunde und wenn der passende Hund dabei ist und gefunden wird, dann wird der das perfekte leben hier haben. Im Rudel, mit Haus und Hof und viel Platz und eben dem Job des Wächters. Ich denke das würde vielen Hunden gefallen. Zudem nie alleine, immer mit vielen Hunden umgeben und Menschen die alles für die Hunde tun.

Lg

• @Finn3103 Ein Sheltie wirds oder?
    Magst du den Züchtern verraten? Bin immer gespannt wenn hier bei jemandem ein kleiner Sheltiewelpe einzieht :ops:

Edit: Ich hoffe die kleine wird in deinem Thread regelmäßig zu sehen sein? :dafuer:

Na klar, hab dir geschrieben.
    Aufjedenfall. Ich wollte es nur erstmal nicht öffentlich machen, weil ich etwas Angst hatte, dass es nichts wird. Bin da abergläubisch oder so :roll: Aber jetzt stehts fest. :cuinlove:

Ich kann das voll verstehen Katharina, auch wenn hier nicht so viele Hunde leben. Aber manchmal fehlt ein Puzzleteil und ich denke, ihr findet einen Vierbeiner, der zu euch passt. Das hört sich alles sehr ideal an!

• @Finn3103 wir hatten damals einen anderen Favoriten, einen Trico mit mehr weiß im Gesicht. Beim esuch letzte Woche, waren sie 5 Wochen alt und man hat gesehen ok, der ist definitiv nicht der richtige Zweithund. Aufn Arm sehr zappelig, hat andauernd Streit angefangen Er war genau, dass was einen sehr fitten 11,5 Jahre alten Senior nicht vor die Nase setzen sollte.
    Favorit 2 hat den gesamten Nachmittag nur geschlafen. Mein Mann sagte gleich, ok dann wird er es nicht.

Am Ende saßen wir da mit Favorit Nummer 3 und 4. Beide Optisch total unterschiedlich. Beide gleich ruhig, nur der Trico ist bei meinen Mann aufn Arm immer eingeschlafen, da war klar ok der wird es also.

• Ich war am Freitag auch knuddeln und wäre am liebsten gar nicht mehr wieder gefahren <3
    Sie sind soooo süß und für ihr Alter schon so weit und toll und eh wundervoll.

So wie es aussieht geht es am zweiten Januarwochenende nochmal hin und Abholung ist dann wohl am 27.1. :cuinlove:

• Ja, ich vertraue da auch der Züchterin voll und ganz. Wenn sie sagt Welpe B passt perfekt, dann ist das so. Lieben tut man sie ja alle. Bisher siehts so aus, als würde es die Püppi werden, aber in 3 Wochen schauen wir nochmal. Sie sind alle bildschön, die Elterntiere top, die Züchterin super. Da ist jeder Welpe, der richtige :ops:

Bei mir wirds auch auf die letzte Januarwoche hinauslaufen, denk ich.

• @Finn3103 bei uns sagte die Züchterin auch, das sie glaubt das der nun Ausgewählte der richtige ist. Egal, wie toll einen die anderen optisch doch im Vorfeld gefallen haben, es muss halt auch so passen :D bei unseren Collie Wurf sind definitiv die Mädels die agileren und wilderen :D

• Ich war am Freitag auch knuddeln und wäre am liebsten gar nicht mehr wieder gefahren <3
    Sie sind soooo süß und für ihr Alter schon so weit und toll und eh wundervoll.

So wie es aussieht geht es am zweiten Januarwochenende nochmal hin und Abholung ist dann wohl am 27.1. :cuinlove:

Die sind wirklich unfassbar süss...ich war Samstag da ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!