"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@Gammur Du klingst, als würdest du dich rechtfertigen wollen. Musst du doch nicht! Jeder hier kann doch verstehen, dass man ohne Hund-oder eben eine gewisse Anzahl an Hunden, wie bei dir-gar nicht mehr leben kann.

@Finn3103 Würdest du mir auch den Züchter verraten? Durch die Collieszene lernt man halt doch auch die Sheltieszene etwas kennen, war erst neulich mit einer Sheltiezüchterin im Gespräch. Find sowas einfach interessant

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Peachelotte wie habt ihr euch den selben Wurf ausgesucht? Wenn ja, was für ein Zufall einfach.
Ja, sieht so aus

-
Ja, sieht so aus

Eins der Mädchen?

-
-
Jupp

Schöön, ein Geschwisterchen

Wir haben uns halt einen tollen Wurf ausgesucht
Bin schon so gespannt, wie sie sich entwickeln. 
-
-
@Tillikum mir wurde vorgestern erklärt, wie man nur so herzlos sein kann und sich sofort nach dem tod des einen Hundes einen neuen anschaffen kann.
Darum etwas die verteidungshaltung. Die Chefin ist gerade 4 Tage tot und manche verstehen das einfach nicht.
Ich freu mich für alle die ihren Welpen gefunden haben.
Dieses Mal wird es bei uns ein erwachsener tierschutzhund.
Bin schon gespannt, welcher Hund uns findet.Ein paar Dinge muss der Hund erfüllen, aber das wird schon.
Lg
-
@BrizoWitzig, dass wir uns den gleichen Wurf ausgesucht haben

Die Lütten sind jetzt schon soooo toll, wo soll das nur hinführen
-
Das wird zu einem absoluten Albtraum werden, direkt vor dem Auszug. Diese Hibbelei
Ich gehe R. jetzt schon auf die Nerven fürchte ich
Meine Nervösität ist kaum in Worte zu fassen 
Ich Hibbel jetzt schon dem ersten Schmusen entgegen. Dem ersten Abend zu Haus. Der Welpenzeit. Dem ersten mal am Vieh

-
Schade, dass ich mich gehen den Wurf entscheiden musste

-
Ich finds absolut nullkommanull verwerflich, dass man sich - auch nach kurzer Zeit - wieder einen neuen Freund ins Haus holt. Insbesondere dann, wenn kein anderer Hund mehr da ist (was ja in dem Fall nicht so ist, aber egal). Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie es wäre ohne Hund zu sein - vor allem ohne die Routine (z.B. Gassi, Futter machen, Kuscheln).
In 4 Tagen ist der Ultraschall. Züchterin bemerkt Veränderungen an der Hündin (trottet oft hinterher beim Gassi, nimmt sich beim Spielen mit den anderen zurück etc.), ob das was zu bedeuten hat, nobody knows.
Ich denke, wenn das nichts wird, werde ich auf den nächsten Wurf der Züchterin mit ihrer anderen Hündin warten. Dann würde ich allerdings erst im Juli einen zweiten kriegen. Gnaa.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!