"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Deshalb stand Kaiserschnitt zweimal im Raum und sie hat echt bis zum 64ten Tag gewartet, die letzten beiden Tage waren der Horror :roll:
    Aber Hauptsache alles ist gut gegangen :gott:

• Danke ihr Lieben,
    hab die letzten beiden Tage so gebangt. Bin tausend Tode gestorben, bin einfach nur unbeschreiblich glücklich und dann noch so schöne Farben :herzen1: 3 trico und ein merle Mädchen.

• Ich warte im Moment nur drauf, dass die Mama platzt :pfeif: Hat etwas vom Hängebauchschweinchen. Die Erdanziehung ist deutlich zu sehen :lol:

• So, nachdem es mehrere Tage nicht zu einem Deckakt kam (fanden sich toll, der Rüde war aber etwas planlos), habe ich mich schon nicht mehr getraut hier was zu schreiben. Ich hab echt nicht mehr dran geglaubt...

Jetzt hat es aber geklappt und alle sind erleichtert. Ich noch nicht so. Ich trau dem Braten einfach nicht. Aber immerhin 'hingen' sie.

• Wird schon werden Jana :bussi:

Wenn sie keinen Progesterontest gemacht hat und einfach etwas früh da war ist das zermürbend aber die Rüden wissen meistens sehr wohl was sie tun. Hatte hier ja auch mal zwei Tage eine Hündin ohne anständigen Prog Test und keine wirkliche Ahnung wie weit sie war - Sirius ist nur nach Animation mal aufgeritten hier und da und war dann desinteressiert auch wenn er sie mochte und vorher ausgiebig den Geschmack getestet hat ;). Sah auch planlos aus.
    Als die Hündin hier war mit Aussagekräftigem Test, wo sehr sicher war die ist so weit, hat er sich nicht zwei Mal bitten lassen |) Das sah ganz anders aus als bei der anderen die etwas früh da war.

• Gibt es denn einen Grund dafür, keinen Test zu machen? Also hat das Nachteile für die Züchter bzw. die Hündin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!