"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Finde ich toll. Lilly ist auch eine Woche nach dem Tod meiner Schäferhündin gestorben, die 14 Jahre bei mir war. Mir hat es geholfen. Man ist immer noch traurig, klar, aber man hat wieder eine Aufgabe.

• @Jostabeera Das glaube ich, mir hat damals jedoch auch niemand so gut geholfen über den Verlust hinweg zu kommen wie Liam(ein neuer Hund).

Dann bin ich gespannt auf die kleine Maus und hoffe, dass du uns mit Bildern überschüttest sobald sie da ist. :dafuer:

• "Mein" Wurf ist jetzt 2 1/2 Wochen alt. Sie haben inzwischen die Augen etwas offen und werden ein bisschen mobiler.

Mein Favorit ist einer der aktivsten und der erste, der sich aus der Wurfkiste in die große weite Welt getraut hat (und er hat einiges dazu zu sagen):

Lustigerweise genau die Farbe, die ich nie wollte, aber nunja, seit ich die Mutter kenne finde ich auch B&T/Trico ganz schön. Mal gucken, ob die Vorliebe beim Besuch sich dann bestätigt.

• Finde ich toll. Lilly ist auch eine Woche nach dem Tod meiner Schäferhündin gestorben, die 14 Jahre bei mir war. Mir hat es geholfen. Man ist immer noch traurig, klar, aber man hat wieder eine Aufgabe.

Meinst du geboren? :???:

• @Marula Wahnsinn wie groß die "Kleinen" schon sind. :shocked: [...]

Ja, ich find auch, dass es ganz schöne Klöpse sind, aber der Wurf aus dem mein jetziger Rüde ist, war in dem Alter ebenso groß/schwer, ist also wohl normal.

Ich will dich ja nicht beunruhigen, @Marula, aber der Schreihals aus "unserem" Wurf damals ist ein "Schreihals" geblieben... :p

Macht nix, darf er. Ich mag gern die aktiven, extrovertierten Welpen, die immer was vorhaben, so ein Hund darf dann später auch mal anstrengend sein.

• @Marula, optisch hatte ich beim Wurf von Ares auch einen Favorit, also so rein nach den Fotos.
    Joa, beim Besuch kam der dann nicht mal in die engere Auswahl :D

Ja, ich bin auch mal gespannt, ob sie life so sind wie die Züchterin sie beschreibt/wie sie von den Fotos rüberkommen (ich finde jetzt, wo sie die Augen aufmachen und anfangen zu interagieren, kann man in den Videos schon ein bisschen verschiedene Persönlichkeiten erkennen), oder ob sie ganz anders sind als gedacht.

Eigentlich wollte ich auch schon immer gern einen Grizzel... und in diesem Wurf sind so schöne Grizzles mit tollen Abzeichen bzw halt der schöne Grizzle-Schecke... hach ja, ich nehme einfach gleich drei! :dafuer:

Bei Janaah muss ich aber sagen, dass er von Anfang an auf den Fotos mein Favorit war und sich das die ganze Zeit auch nicht geändert hat. Und auch beim aussuchen vom Foto und später beim ersten Kennenlernen gab es nicht einen Moment, wo ich einen anderen wollte und nun hab ich vergangenen Sommer alle Geschwister als Erwachsene kennengelernt und bin immer noch mehr als zufrieden mit ihm. So rum geht es also auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!