"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ich bin so enthibbelt, dass ich mit Euch hibbeln kann

Weil ich weiß, WENN ich einschlafe ist die Nacht mega kurz und alles wird ganz ganz schnell gehen.
Also: jeaaaaah für Euch auch nur noch wenige Tage!!! wuhuuuuu
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns sind es jetzt ohne heute noch so 18 Tage bis zum abholen. Wir wissen jetzt auch schon, welcher von den Welpen genau bei uns einzieht.
Name durften wir auch schon aussuchen.
Aber der Urlaub ist echt ne super Ablenkung, gerade auch wg der Zeitverschiebung, die Tage vergehen wie im Flug
-
Ooooh Du machst Dir ein eigenes Zeitloch @miamaus2013, das ist ja cool!!
Magst Du mir per PN schreiben, wer es wird (mit Foto) und wie er heißen soll? Das wäre toll, ich bin doch mit so neugierig :)
18 Tage nur noch, wo ist der Rest hin? Krass!!
-
So pn ist raus

Ja das mit dem Zeitloch ist mega praktisch. Aber durch meine Prüfungen sind die letzten drei Wochen auch einfach total schnell vergangen.
Ich freue mich schon soooo sehr auf den Kleinen

-
In 2,5 h klingelt mein Wecker und in 5,5 h gehts los

Wäre schön wenn ich noch kurz schlafen könnte, aber ich glaube, mein Körper lässt mich nicht mehr. Schade.
Naja, ich hab noch nicht gepackt für den kleinen Ausflug (Kamera, 1 Übernachtung usw), das mach ich, wenn gar nichts meht geht.
-
-
Ich wünsche dir Spaß und freue mich auf Bilder im neuen zu Hause.

-
Dankeeeee

Hab tatsächlich noch ne Stunde Schlaf gefunden, die hatte sich gut versteckt.
Ab jetzt wirds so positiv stressig und aufregend und schön, dass ich keinen Gedanken mehr ans Hibbeln verschwenden kann ^^8 Stunden noch, dann isse daaaaa.
Das erste Mal ist das nun, dass ich offiziell hibbel. durfte. Alle anderen Hunde sind heimlich eingezogen

Ich verabschiede mich also hier aus dem Thread, mir wird was fehlen. Seit dem 13.6. hibble ich auf diesen Tag heute zu
Aber ich werde ja gut abgelenkt sein, 8 Wochen ist sehr, sehr jung. Da muss die Zeit gut eingeteilt und genutzt und gemanaget (wie schreibt man es denn nun?) werden
-
Ich verabschiede mich also hier aus dem Thread, mir wird was fehlen
Ohne ein offizielles Einzugsbild?

-
Noch 5 Tage (ohne Abholtag)

Ohhh darauf freue ich mich besonders :) Und dann lesen wir uns im Welpenthread und ich kann Border Terrier sehen "uhuhu"
-
Ohne ein offizielles Einzugsbild?

oh. das ist ja meine Regel gewesen ^^
doch, das gibts noch
mehr Bilder dann in unserem thread
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!