"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
So, meine Strategie ging auf.
Ich bin totmüde, aber noch wach, ha!!
Also kann ich es auch schreiben:
7 Tage noch!!!
Heute in einer Woche fahre ich zu meiner Freundin, um mit ihr dann am nächsten Tag den Welpen abzuholen.
(also eigentlich 8, wissen wir ja alle, aber ich kürze den Abholtag weg und zähle ab dem Tag, ab dem ich mich effektiv in Richtung Welpe begebe ^^ also DO)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
6Tage sind es noch bei mir

-
So ich hab auch mal eine Zeitangabe
in 16 Tagen werden wir einen Züchter kennen lernen :) Ich bin auf die Hunde und die Züchter gespannt. Ob das passen könnte oder nicht. Habe auch ein paar Fragen (ich rede ja lieber persönlich als dass ich das alles per Email oder Telefon kläre) :) -
Cool,das hört sich doch gut an

-
@Trace Züchterin? Wurf? Das habe ich ja ganz verpasst.
Dann steht jetzt schon fest was es werden soll und wann? -
-
Oh man.. das wird jetzt das letzte Welpenfreie Wochenende
jetzt ging das ja doch irgebdwie ganz schön schnell ..nächsten Freitag ist es so weit 
-
Freut sich mal jemand kurz mit mir mit?
Mein PPD hat sich verschoben. Um 3-4 Tage.
Nach vorne

Dem gingen HARTE Verhandlungen voraus

MO oder DI kann ich den Zwerg schon holen statt Fr

-
Gratuliere
Da sind doch schöne Neuigkeiten! -
Gratuliere
Da sind doch schöne Neuigkeiten!Ja sehr *.*
Es ist 19 Uhr und ich bin jetzt schon müde -.-
Werde jetzt noch was essen und dann VORSCHLAFEN, damit ich um Mitternacht fit genug bin, um hier den nächsten Countdown hinzuschreiben und zu sagen: DREI Tage noch ^^Aber noch sinds vier. INKLUSIVE Tag Null. Das ist jetzt so kurz, das musste ich nicht mal wegkürzen ^^
-
Oh, das sind ja tolle Nachrichten @corrier !
ich wünschte bei mir wäre es auch schon so bald. Aber ich habe jetzt wenigstens ein Datum, voraussichtlich der 12. November :)
Jetzt kann ich auch Tage zählen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!