"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch toll

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reintheoretisch könnt ich auch schon Montag... aber ich fahr mit einer Freundin zusammen hin, die auch einen Welpen holt.

-
Cool ich könnte jetzt ach schon habe aber leider keinen Urlaub erst ab dem 1.9

-
3 Tage noch!!!

Laaangsam werd ich nervös

-
Bei mir noch 5 Tage die Zeit fliegt echt und morgen fahre ich sie noch mal mit meiner Mutter besuchen☺☺
-
-
übers we kommt @laJulia zu Besuch... dh ich kann euch weniger nerven, bin aber besser abgelenkt ^^
aber in 7 stunden sinds nur noch 2 Tage

Den Termin am Mo der eigentlich um 2 wäre ist nun auf halb 9 gelegt und danach fahr ich los

Und damit ich schlafen kann vorher werde ich die Bude auf Vordermann bringen und endlich mal welpensicher machen (dh, äh, Apple Ladekabel hochlegen)
-
Hast du schon einen Namen für deinen Welpen?
-
@ruthschen sie heißt Alice

Welpencountdown: noch 2 Tage
jetzt reden wir schon von ÜBERMORGEN!!! oh goooootttt!! *hibbel* *hibbelhibbel*Heute ist erst Mal für die Babies impfen und chippen dran, und ich hoffe, sie stecken das alle gut weg (bin ich mir sicher) und stehen die dicke Nadel tapfer durch (bin ich mir auch sicher). Babies, ich denke an Euch, seid tapfer!
Gestern konnte ich lustig und fleißig herum organisieren, und ich freue mich sehr, dass ich meine Freundin mit in mein Zeitloch ziehen konnte. SO gut ist mir das noch nie gelungen, irgendein Körperteil hing immer raus ^^
Das wird mega toll
Ich freue mich SO sehr!! -
Ich muss ja zugeben, ich find das richtig süß wie du am hibbeln bist. Ein bisschen so wie ein kleines Kind an Weihnachten

-
Ich muss ja zugeben, ich find das richtig süß wie du am hibbeln bist. Ein bisschen so wie ein kleines Kind an Weihnachten

Also mein 4-jähriger Neffe war letztes Jahr an Weihnachten deutlich weniger aufgeregt

Aber ich bin ja auch einfach neidisch.
Nächste Woche kann ich die Kleine hoffentlich das erste Mal besuchen und in 2,5 Wochen dann auch abholen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!