"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
ach furchtbar ist das

ich hab nun auch schon 2 x Weihnachten ausfallen lassen weil ich es nicht ertragen konnte. lieber keine Feier und keine Geschenke, als das dumme gehibbel...
selbes mit dem geburtstag..
und Überraschungen sind verboten (also dieses "ich hab was tolles für dich und sags dir nicht")... die feste vergehen deutlich harmonischer und entspannter, wenn man das lässt

aber hier gehts ja nicht anders ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weihnachten ausfallen lassen?
Niemals! Ich finde ja schon das Öffnen von Paketen, die ich selbst bestellt habe (und wo mich nichts überrascht) toll. 
Viel Spaß im 48-Stunden-Countdown!
-
Ich hasse es so sehr

Weihnachten, Geburtstag, Überraschungen zwischendurch.... können die Leute lieber behalten, als mir mit so ner "Vorfreudestimmung" den Tag zu versauen

*haaasssss*
Nee ey...
Hier wurde "Vorfreude" weitestgehend abgeschafft, ist friedlicher für alle.
-
War eben Tenja kuscheln die ist ja soo süß, aber ein richtiger Wirbelwind

-
Könnt ihr mir eine gute Hundebürste empfehlen?Sie ist ja ein Goldendoodle und muss regelmässig gekämmt werden nur hab ich leider noch gar keine Ahnung von Hundebürsten...

-
-
@ruthschen
Ich denke, deine Frage wird man dir hier besser beantworten können.
-
Ich schaffs nicht, wach zu bleiben heute
no way ich bin sooo müde!!Gut so.. Denn ich könnte nachwievor nur schreiben "noch 2 mal schlafen", und das kann ich jetzt auch ^^
Noch 2 mal schlafen!!!
(und gleich, also morgen, schreib ich "morgen ist wwat" und dann kommt "was ist wwat?" und dann sage ich "das selbe wie ppd! nur auf deutsch: WeltWelpenAbholTag")
-
-
ich bin wach und kann kaum mehr einschlafen, denn: morgen ist WWAT

Das bedeutet, dass Ihr es geschafft habt und ich aufhöre hier herumzunerven

-
Ach das stört doch nicht, ist doch schön das du dich so freust
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!