"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
was soll ich da sagen, ich hab noch in etwa ein halbes Jahr

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir sind es noch 8 Tage wenn ich den Abholtag mit zähle...Hast du denn schon alle Sachen gekauft?
oh. hier sinds 10 wenn ich den Abholtag mitzähle ^^ mach ich einfach nicht

Ich muss nix kaufen. Hab ja eh alles da.
Ich werde wohl ein Welpenfutter noch besorgen und ein rosa Welpenhalsband (weil alle meine Hunde rosa Welpenhalsbänder trugen). Das wars.Laaaaaangweilig!!!
Waaannnnn ist es endlich so weit
-
Ich muss noch alles besorgen, Welpenfutter habe ich schon bestellt.Am Dienstag fahre ich dann Transportbox fürs Auto, Näpfe etc kaufen.Ich glaube Lekerlis kaufe ich erstmal nicht die kennt sie ja noch gar nicht, nicht das sie Durchfall bekommt...
-
Ich reihe mich hier auch mal ein

In 2h fahren wir den Welpen abholen, ich bin SO aufgeregt
Der Hund ist zwar für meine Eltern, aber das ist ja fast das gleiche
Bin echt so gespannt, weil ich ihn zum ersten mal sehe. -
Cool was ist es denn für eine Rasse? Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt...
-
-
Soviel ich weiss ein Hirtenhund :)
Ich werde berichten! Unglaublich wie aufgeregt ich bin

-
Ich hab die Tage mal nach Futter geschaut, weil ich noch nicht ganz sicher bin was ich jetzt füttern will. Habe mir dann in meiner Hibbelei unnötigerweise Proben bestellt (wie lange halten die eigentlich?
). Die erste kam heute an und mein Freund hat mich schon so komisch angeguckt. Also noch bekloppter kann ich in seinen Augen wohl nicht mehr werden 
-
wenn ich heute und den Abholtag abziehe, sind es noch 23 Tage bis der Welpe einzieht.
Und am Donnerstag fliegen wir in Urlaub, da vergeht die Zeit sicher wie im Flug
-
die proben sollten schon 1-2 Jahre halten, sind ja ordentlich verschweißt. Welches Futter hast du ins Auge gefasst?
-
Ich hibbel hier jetzt auch mal aktiver mit auf unseren Pflegi.
Nächste Woche ist die VK. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!