"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Da wo sie her kommt füttern sie leider Royalcanin Golden Retriver Junior:-(.Halte davon überhaupt nichts...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vom Royal Canin halte ich auch wenig, allerdings würde ich nicht sofort Erwachsenenfutter füttern. Wild & Pute finde ich gerade nicht von den analytischen Bestandteilen her?
-
ist ja für welpen;)
-
habe den Futtersack noch nicht gekauft, kaufe ihn wenn ich mit ihr zur Wellpengruppe mit ihr gehe .;)
-
Anfangs würde ich eh ganz langsam umstellen, also wirst du um einen Sack Royalcanin Golden Retriver Junior nicht herumkommen
-
-
Da schaut man mal zwei Tage nicht hier rein und da hat sich so viel getan.
Glückwunsch an alle, die ihren Neuzuwachs inzwischen abgeholt haben.
-
Füttere ihn erstmal mit RC weiter bis Ca 4 Monate dann kannst ihn ja langsam umstellen :)
-
Habe alles mit meinerTrainerin besprochen und so wie sie es sagt werde ich es machen
-
NEUN tage
laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiig
sooooooo lange nooooch....
-
Bei mir sind es noch 8 Tage wenn ich den Abholtag mit zähle...Hast du denn schon alle Sachen gekauft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!