"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Sie ist ganz entzückend!!
Hier sinds auch noch 12 Tage (also, der 12. ist der Abholtag, der 2.9.).
Sooo schöne Bilder hast Du gemacht!
Genau bei mir ists auch der 2.9.
Kanns jetzt kaum noch aushalten! Vorher..wars so.. jaa noch 1 Monat. dauert halt. Aber jetzt... nichtmal mehr 2 Wochen. Und jetzt sind sie ja schon richtig Hund
arggghhhh
PS.: es ist gar nicht so einfach diesen Flummi zu fotografieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja das stimmt die Kleinen sind immer auf Achse
.Ich bekomme Immer jeden Mittwoch ein Foto von Tenja per whatsapp von dem *Züchter* zu geschickt,sie geben sich echt sehr viel Mühe...
-
Ich bekomme fast jeden Tag Bilder oder Videos und hab abends noch die Welpenlivecam, bin in der Hinsicht ganz schön verwöhnt von meiner Züchterin
-
10 Tage noooooooch!!
Ab morgen wirds einstellig
(der PPD zählt nicht mit)
-
Welpenlivecam?
Big Brother ...äh... Frauchen is watching you oder wie?
Mittwoch um diese Zeit bin ich schon auf dem Weg zu Maeve
-
-
Ja,bald geh es los, bin auch schon ziemlich aufgeregt
Bin noch auf Nassfuttersuche trockenfutter bekommt sie Wolfsblut.Und was fütert ihr so?
-
Ich hab erstmal einen Sack Trockenfutter Belcando Puppy geholt..zufälligerweise füttert das die Züchterin auch, hab ich gestern mitbekommen
ansonsten wird meine wahrscheinlich bald gebarft
-
Bei Wolfsblut finde ich das Calzium Phosphor Verhältnis beim Welpenfutter "Wolfsblut Range Lamb Puppy" (oder welches möchtest du füttern?) nicht ideal 1,8 - 1,2 ist mir zu hoch, auch der Rohproteingehalt von 32% erscheint mir persönlich sehr hoch. Energiedichte des Futters konnte ich leider nicht finden. Ich hab aktuell auch noch kein ideales Futter gefunden...
Richtwerte zur Zusammensetzung von Trocken- bzw. Feuchtfutter für wachsende Hunde bei 1.6 bzw. 0.5 MJ umsetzbare Energie/ 100g.
In 100 gTrockenfutter Feuchtfutter Kalzium g 0.8-1.2 0.3-0.4 Phosphor g 0.6-1 0.2-0.4 Natrium g 0.2-0.3 0.06-0.1 Kalium g 0.2-0.3 0.06-0.07 Zink mg 9-10 3 Selen µg 11 3-4 Jod µg 50-60 13-15 Vit.A IE 500-600 160-200 Vit.D IE 40-50 13-15 Vit.E mg 4-5 1 Vit.B1 mg 0.13-0.14 0.04 Empfehlungen zur Versorgung wachsender Hunde mit umsetzbarer Energie, verd. Rohprotein sowie Kalzium und Phosphor (pro kgKM/Tag)
Lebensmonat 3.-4. 5.-6. 7.-12. ums.Energie MJ 0.6-0.7 0.4-0.6 0.3-0.4 verd. Rohprotein g 6-8 4-6 3-4 Kalzium mg 355-520 240-305 130-145 Phosphor mg 170-345 130-160 85-90 Das Belcando gefällt mir persönlich auch gut.
-
wollte ich Tenja auch erst aber mir wurde von meiner Trainerin davon abgeraten.Weil da gerade wenn sie Welpe ist sehr schnell Mängel entstehen können, es müsste dann alles genau ausgerechnet werden...Und das finde ich schon kompliziert.Aber ich denke du wirst schon wissen was du ihr fütterst;-)
-
Ich füttere Wild und Pute denke ich mal.Bekomme ich von meiner Trainerin etwas günstiger da sie grosse Mengen bestellt.:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!