"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Wie gemein!^^ Dabei ist Geduld so gar nicht meine Stärke.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie gemein!^^ Dabei ist Geduld so gar nicht meine Stärke.

meine auch nicht

-
@FairytaleFenja es wird ein Griffon Bleu de Gascogne, der erste den ich mir ganz bewusst für das Mantrailing hole. Ich bin schon total gespannt
@corrier
Ich hätte auch gerne noch mehr, aber ich bin absolut auf Betreuung innerhalb der Familie angewiesen und so kann ich sie 2*2 aufteilen
Leise und desinteressiert gehen sie auch alle vorbei, das sollte sich eigentlich auch nicht ändern 
-
Wenn alles klappt, zieht schon dieses Wochenende ein kleiner Hairless Rüde ein.

-
Ich verabschiede mich von hier, Daily
ist heute eingezogen:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
ist heute eingezogen:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Süß... und anscheinend weiß er sich schon gut zu beschäftigen

Bei mir sind es nur noch acht Mal schlafen
Gut, dass ich grad so überbeschäftigt bin, sonst würde ich wohl in den Meganervöshibbelmodus kommen
Trotzdem muss ich sehr sehr bald den letzten Check machen... höchstwahrscheinlich gibt es nächsten Dienstag und Mittwoch noch einige Kurzschlussaktionen 
-
Wenn alles klappt, zieht schon dieses Wochenende ein kleiner Hairless Rüde ein.

Von wo den?

-
Von einer Dissidenzzucht, aber mehr verrate ich noch nicht, bis es fix ist.

-
uh. spannend!
so lang ists ja nicht mehr, und da ich eh selbst hibbel kann ich mich gedulden und drücke die daumen, dass es klappt
-
ist heute eingezogen:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Süß !!
Und toller Name
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!