"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ha, ich wünsche alle noch ganz viel Spaß beim Kurzhibbeln, die morgen oder übermorgen ihren Welpi holen... ich freu mich für euch

Und ich hab eh eine andere Maßeinheit... noch drei Referate, dann kommt Welpi

Das mache ich lieber nicht
Noch drei Wochen bis zu den Semesterferien und definitiv viel zu viele Abgaben... Irks. Da zieht Madame vielleicht doch etwas verfrüht ein... Welpen waren gar nicht anstrengend, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch zwei Wochen und 5 Tage (klingt besser als: noch 19 Tage) und dann können wir jetzt doch eine kleine Hündin abholen
- die dann sicherlich nicht die Sachen meines Rüden auftragen kann...da muss ich jetzt auch noch mal umdenken
-
Das mache ich lieber nicht
Noch drei Wochen bis zu den Semesterferien und definitiv viel zu viele Abgaben... Irks. Da zieht Madame vielleicht doch etwas verfrüht ein... Welpen waren gar nicht anstrengend, oder?

Haha, bei mir sind es auch die Semesterferien, und die Referate tummeln sich alle so gegen Ende =D Aber da Welpi eh erst dann auch abgabebereit ist, kann ich auch nicht irgendwelchen dummen Gedanken verfallen im Sinne von "Ich will jetztsofortaufderstelle"

Ne, waren sie nicht.. nicht so anstrengend wie Referate, Hausarbeiten und Co. zumindest

-
So heute ist es endlich soweit :)
Noch 7h und dann sind wir beim Züchter und holen den kleinen Baxter ab :) -
Noch zwei Wochen und 5 Tage (klingt besser als: noch 19 Tage) und dann können wir jetzt doch eine kleine Hündin abholen

- die dann sicherlich nicht die Sachen meines Rüden auftragen kann...da muss ich jetzt auch noch mal umdenken
Also ich hätte da noch das pinke komplett verstellbare Geschirr von Wolters mit passender Leine =D
-
-
Also ich hätte da noch das pinke komplett verstellbare Geschirr von Wolters mit passender Leine =D
NEIN, kein Pink an meinen Hunden (auch wenn das kleine Fräulein derzeit ein rosa Halsband trägt) !
Trotzdem vielen Dank für das Angebot, Steffi !
-
NEIN, kein Pink an meinen Hunden (auch wenn das kleine Fräulein derzeit ein rosa Halsband trägt) !
Trotzdem vielen Dank für das Angebot, Steffi !Bei mir kommen auch keine "typischen Mädchenfarben" an die Hündinnen

Und es gibt keine rosa Hundebox und keine Hundedecken/kissen in "typischen Mädchenfarben"
-
Bei mir kommen auch keine "typischen Mädchenfarben" an die Hündinnen :DUnd es gibt keine rosa Hundebox und keine Hundedecken/kissen in "typischen Mädchenfarben"

Wir durften uns bei der Züchterin ein Set aussuchen
Also bekommt die Lütte ein Grau-grünes Geschirr mit Piraten-Hunden drauf! Yeah!! -
Bei mir kommen auch keine "typischen Mädchenfarben" an die Hündinnen :DUnd es gibt keine rosa Hundebox und keine Hundedecken/kissen in "typischen Mädchenfarben"

Hab ich auch immer gesagt... und irgendwann dachte ich dann "ACH EGAL" und es gab eine quietsch-pinke Meeeeeeedchendecke.
Und der Dummy ist auch pink (allerdings auch aus Sichtbarkeitsgründen). 
-
So heute ist es endlich soweit :)
Noch 7h und dann sind wir beim Züchter und holen den kleinen Baxter ab :)Viel Spaß bei der Abholung !

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!