"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ha, ich wünsche alle noch ganz viel Spaß beim Kurzhibbeln, die morgen oder übermorgen ihren Welpi holen... ich freu mich für euch =)

Und ich hab eh eine andere Maßeinheit... noch drei Referate, dann kommt Welpi :D

Das mache ich lieber nicht :tropf: Noch drei Wochen bis zu den Semesterferien und definitiv viel zu viele Abgaben... Irks. Da zieht Madame vielleicht doch etwas verfrüht ein... Welpen waren gar nicht anstrengend, oder? :D :p

• Noch zwei Wochen und 5 Tage (klingt besser als: noch 19 Tage) und dann können wir jetzt doch eine kleine Hündin abholen :hurra:
    - die dann sicherlich nicht die Sachen meines Rüden auftragen kann...da muss ich jetzt auch noch mal umdenken ;)

• Das mache ich lieber nicht :tropf: Noch drei Wochen bis zu den Semesterferien und definitiv viel zu viele Abgaben... Irks. Da zieht Madame vielleicht doch etwas verfrüht ein... Welpen waren gar nicht anstrengend, oder? :D :p

Haha, bei mir sind es auch die Semesterferien, und die Referate tummeln sich alle so gegen Ende =D Aber da Welpi eh erst dann auch abgabebereit ist, kann ich auch nicht irgendwelchen dummen Gedanken verfallen im Sinne von "Ich will jetztsofortaufderstelle" :ugly:

Ne, waren sie nicht.. nicht so anstrengend wie Referate, Hausarbeiten und Co. zumindest :D

• Noch zwei Wochen und 5 Tage (klingt besser als: noch 19 Tage) und dann können wir jetzt doch eine kleine Hündin abholen :hurra:
    - die dann sicherlich nicht die Sachen meines Rüden auftragen kann...da muss ich jetzt auch noch mal umdenken ;)

Also ich hätte da noch das pinke komplett verstellbare Geschirr von Wolters mit passender Leine =D

• NEIN, kein Pink an meinen Hunden (auch wenn das kleine Fräulein derzeit ein rosa Halsband trägt) !
    Trotzdem vielen Dank für das Angebot, Steffi !

Bei mir kommen auch keine "typischen Mädchenfarben" an die Hündinnen :D
    Und es gibt keine rosa Hundebox und keine Hundedecken/kissen in "typischen Mädchenfarben" :D

• Bei mir kommen auch keine "typischen Mädchenfarben" an die Hündinnen :DUnd es gibt keine rosa Hundebox und keine Hundedecken/kissen in "typischen Mädchenfarben" :D

Wir durften uns bei der Züchterin ein Set aussuchen :D Also bekommt die Lütte ein Grau-grünes Geschirr mit Piraten-Hunden drauf! Yeah!!

• Bei mir kommen auch keine "typischen Mädchenfarben" an die Hündinnen :DUnd es gibt keine rosa Hundebox und keine Hundedecken/kissen in "typischen Mädchenfarben" :D

Hab ich auch immer gesagt... und irgendwann dachte ich dann "ACH EGAL" und es gab eine quietsch-pinke Meeeeeeedchendecke. :D Und der Dummy ist auch pink (allerdings auch aus Sichtbarkeitsgründen). xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!