"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Bella1234 Klar darfst du fragen. Was genau willst du denn wissen?
Allgemein ist es so , dass der Border Collie schon lange ein Wunsch von mir ist. Ich liebe einfach das Wesen (vom Arbeitswille bis zur Sensibilität und wie manche es ja bezeichnen die leichte "Verrücktheit"). Mit meiner Sheltiehündin (man merkt, ich bin generell leicht hütehundgeschädigt
) mach ich ja Obedience und ich habe auch gerade hierfür wieder einen Hund gesucht, mit dem mir alle Möglichkeiten offen stehen.
-
Verrätst du mir wer? :)
Fangen die mit M an?Nein es fängt nich mit M an :) Bei Manor at Mountain habe ich angerufen, die haben nur 2 Welpen erwartet und schon sehr viele Interessenten.
Ich schreib dir die Züchterin mal per PN.Sie lässt ihre Hündin Anfang August decken und dann wären die Welpen im Dezember Abgabebereit. Das wäre für uns vom Zeitraum auch noch in Ordnung. Ist halt noch ein bisschen hin aber das werden wir wohl im Kauf nehmen müssen.
Ich bin halt auch speziell was den Typ angeht -
-
-
-
@Bella1234 Ja, sie kommt aus Showlinie, so plüschig finde ich sie aber nicht. Sie wird wohl auch später eher moderates Fell bekommen
Magst Du den Züchter verraten? Gerne auch per PN
-
So wir haben wieder schöne Nachrichten:)
Diesen Sommer wird es wahrscheinlich nix mit dem Welpen (zumindest mit meinen Anforderungen...)
Aber ich habe heute morgen mit einer super netten Züchterin telefoniert, die ihre Hündin wenn alles klappt im September/Oktober decken lassen möchte und die uns auf Ihre Interessentenliste aufnimmt.
Sie hat für den Wurf bisher einen festen Interessenten und mit uns wären es dann zwei:)
Ich bin guter Dinge, werde aber noch ein oder zwei Alternativen suchen, falls es nicht klappen sollteich zitiere mich mal aus dem Wartelistenthread
-
Drücke die die Daumen :)
Wir fahren nun doch schon am Donnerstag zu den Welpen :) uhhhh ich freue mich :)
-
Ich durfte heute auch endlich Welpen gucken gehen und meinen Rüden aussuchen
Am 12.06 darf er einziehen
Hier ist der kleine Mann -
Hach wat is der süß :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!